Suchen Menü

Nackenfaltenmessung und Outing-Tendenz...

Hatte ja heute die Nackenfaltenmessung:
Alles in Ordnung, suuuuuuupergeringes Risiko und alle Werte bestens :o))
Der Doc hat ein ganz neues supertolles Gerät, mit dem er dann sogar schon das Geschlecht sehen konnte - wobei er ganz klar gesagt hat, es ist nur eine Tendenz, bin ja schließlich erst 14. SSW ;o)
Und so wie es aussieht ist auch unser 2. Baby ein Junge, trotz meines Mädchen-Bauchgefühls :o))
Muss mich an den Gedanken jetzt erstmal ein bißchen gewöhnen, hatte irgendwie gedacht, jetzt wird´s ein Mädchen ;o))
Aber wir freuen uns riesig, und für Jonas ist ein kleines Brüderchen sicherlich auch ganz toll, gerade mit dem geringen Altersabstand :o))
So, bin erleichtert, dass alles in Ordnung ist :o)))))))
Achja, er sagte noch, dass in der 16. SSW der Gebärmutterhals gemessen werden soll, und falls sich wieder wie bei Jonas eine Verkürzung abzeichnet, bekomme ich diesmal direkt eine Cerclage. Dann wird nicht so lange rumgeeiert mit in der Klinik liegen und Abwarten wie bei Jonas - finde ich aber gut so...
Erleichterte Grüsse,
Christine mit Jonas und X-Mas-Überraschung inside (ET 03.09.05 bzw. korrigiert 13.09.05)
Bisherige Antworten

Re: Nackenfaltenmessung und Outing-Tendenz...

Hallo Christine,
erstmal: super, daß alles glatt gelaufen ist bei Euch.
Bei unserer NF hat der Doc auch schon Tendenz Junge abgegeben in der
14. Woche.
Bin jetzt mal sehr gespannt, wie zuverlässig so ne Aussage ist (na mir ist
es eh egal, was es wird).
Viele Grüße
Chrissi
15+1

Re: Nackenfaltenmessung und Outing-Tendenz...

Hallo Christine,
das klingt doch super! :o) Glückwunsch zum wahrscheinlich zweiten kleinen
Racker!
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 9+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen