Suchen Menü

Nachzügler meldet BERGFEST

Hallo alle zusammen,
ich glaub ich bin zwar eine der letzten, aber endlich stolz drauf, sagen zu können "BERGFEST"!!!!!
Wir wissen zwar immer noch nicht was es wird, aber das wird sich hoffentlich nächste Woche beim Organscreening zeigen.*dochsoneugierigbin*
Wir gehen heute abend erst mal schön Essen und feiern dazu noch unseren 3. Jahrestag.
Bei dem Wetter kann das ja nur schön werden.
Also, liebe Grüße an alle
Michaela + Krümelchen 20+0
Bisherige Antworten

Re: Nachzügler meldet BERGFEST

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist ein schönes Gefühl die Hälfte geschafft zu haben. Da wird man immer ganz neidisch, wenn man sieht wie weit hier die Meisten schon sind *g*
Wir wissen auch nicht nicht was unser Krümelchen ist, aber ich hoffe wir erfahren es morgen.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümelchen 20+4

Herzl. Glückwunsch zum Bergfest und feiert schön!!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch:-)))glg

bin ein noch größerer Nachzügler ;-(

Hab am kommenden Mittwoch Bergfest und bin somit eine der *fast* Letzten... Tobias gehts supi, macht sich in meinem Bäuchli schon sehr breit, wir sind heute 19+1.
Vicky ist schon ganz stolz aufs Bauchi von Mami, weil da ihr kleiner Bruder Tobias drinnen ist ;-)
Glg eure Bine, Vicky 3J. und Tobias 20.SSW

Re: Nachzügler meldet BERGFEST

....... na dann herzlichen Glückwunsch!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (24+3)

Re: Nachzügler meldet BERGFEST

Huhu,Michi,herzlichen Glückwunsch zum Bergfest...wann ist dein ET?der letze müsste ja dann eher ende oktober sein,aber da sind die meisten wohl schon ins novemberforum gegangen...glg feechen 25+1

Herzlichen Glückwunsch zum BERGFEST!!! LG

Re: Nachzügler meldet BERGFEST

Hab am 20.10.05 ET.
Denk da bin ich hier richtig. Grins!
glg Michi

Re: Nachzügler meldet BERGFEST

Huhu,ja,klar....die,die so ganz ende haben,gehen meist ins nachfolgeforum,da die dann nicht alle so weit sind...lach...glg feechen das so nicht meinte*auchgrins*.....

Bin aaaber bei euch geblieben...(ET 30.10.)thelast

Dir, Michi, alles Gute-mir ganz viel Mitleid-stelle fest dass es bei mir dann ja noch 10 Tage dauert. Ich bin ja so ein Schlaumeier! Ich bin aber froh, dass ich erstmal alles bei euch mit machen darf und dann selbst nochmal am Drücker bin...(im wahrsten Sinne des Wortes!)

Re: Bin aaaber bei euch geblieben...(ET 30.10.)thelast

Huhu,das find ich auch schön;O)glg feechen auch nicht weggegangen wär,wenn ET ende oktober wär...;O)

na dann doppelten Glückwunsch! -->

Herzlichen Glückwunsch...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen