Suchen Menü

Nachsorge beim FA + Emily gehts langsam besser...

Huhu!
nach 9 Wochen war ich heut endlich bei der Nachsorge beim FA (hatte nen späten Termin und den hab ich auch noch einmal verschieben müssen...).
Alles in Ordnung, Narbe ok, Gebärmutter gut zurückgebildet, Eisenwert top! Nen ES hatte ich wohl auch die Tage, also werd ich wohl demnächst auch das erste mal meine Regel wieder haben.
Hab mir jetzt die Cerazette verschreiben lassen, und werd die ausprobieren. Hoffe ich vertrag die.
Mein FA hat sich riesig gefreut, das ich Emily mitgebracht hatte.
Der geht es heute übrigens langsam wieder besser *frohbin* (gestern hab ich mir echt Sorgen gemacht!)
Sie bekommt wieder soweit Luft, das sie schnullern kann und trinken. Auch ihr Durchfall wird besser.
War noch mal bei der Kinderärztin, die meinte, sie glaubt eigentlich nicht, das das mit der Impfung zusammenhing. Kam nur zufällig zusammen Impfung+ Infekt.
Naja, werden wir ja beim nä. Mal sehen...ich hoffe sie hat recht.
so, bin todmüde....Gute Nacht!
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Nachsorge beim FA + Emily gehts langsam besser...

Hallo Jessi,
schön, dass es Deiner Tochter wieder besser geht; es ist doch so wichtig, dass die Kleinen gut trinken können, dann ist alles nur noch halb so schlimm, nicht wahr?
Hm, meine Frauenärztin hat gar kein Ultraschall gemacht. Ich weiß gar nicht, ob sich meine Gebärmutter gut zurückgebildet hat, zumal meine Hebamme durch meine harte Bauchdecke auch nichts fühlen konnte *stolzbin*
Gibt es bei der Cerazette denn Nebenwirkungen? Meine FÄ sprach auch davon, aber ich bin noch unschlüssig.
Viele Grüße, Annika

cerazette

Huhu!
schau dir doch mal denen ihre HP an, mit dem üblichen davor und dahinter.
also ich kenne viele, die vertragen sie super, einige bekommen ihre regel gar nicht mehr, sehr angenehm.
Kenne aber auch einige, die hatten mit der dauernd schmierblutungen.
Ich glaub es ist wie mit allem, die einen vertragens, die anderen nicht, da hilft bloss ausprobieren...
Grüssle
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen