Nachricht von Nicki-1
ich bin die SMS Partnerin von Nicki-1! Komme eigentlich aus dem November und Dezember Forum. Habe gestern eine SMS von ihr bekommen, dass sie zur Zeit im Krankenhaus ist zur Beobachtung. Sie hat die HELLP Symptome und daher wird zur Zeit noch alles beobachtet. Heute bekommt sie die Blutwerte und wenn dann alles o.k. ist darf sie nach Hause gehen. Drücke ihr ganz ganz feste die Daumen!
Sobald ich wieder was von ihr höre sage ich euch bescheid!
LG
Tanja
Re: Nachricht von Nicki-1
danke fürs bescheid geben und grüße sie doch bitte von uns und wir drücken ihr selbstverständlich auch feste die Daumen!!!
LG Koro 32.SSW
Drücke gaaanz fest die Daumen und alles Gute-->
da drücke ich ihr wirklich alle Daumen, dass alles in Ordnung ist!!! Bitte grüß sie ganz lieb, wir denken an sie!!!
Alles Gute, Lana 38.SSW
GLG verena (35+0)
Drücke Ihr ganz fest die Daumen. LG Nicol
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen