Suchen Menü

Nachricht von Annette D.M. und Findus

Hallo Mädels.
Habe gerade Nachricht von Annette erhalten.
Findus ist auf Normalstation. Er jammert viel und nix macht ihm Freude. Die Bewegung des Beines geht ab und an, das wird aber wieder. Annette sendet lieb Grüße an alle!
LG Annett
P.S.: Hoffe das es Angelina auch gut geht.
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Annette D.M. und Findus

Hi Annett,
schön, von Annette und Findus zu hören! Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, daß Findus auf Normalstation ist. Wir drücken weiterhin die Daumen, daß die Bewegung des Fußes auch ganz schnell wieder wird!!!
Liebe Grüße,
Annette und Justus

Re: Nachricht von Annette D.M. und Findus

Oh,Annett..danke für die Nachricht...hatte soeben dein Posting beantwortet und schaue gezz hier rein...ich hoffe,es tut Findus nicht so weh....da stehen einem ja die Tränchen mit in den Augen....armer Kerl...hoffe,dass Anke sich auch meldet noch heute...LG Tina

Re: Nachricht von Annette D.M. und Findus

Der arme Kerl, so viel Leid......Ich wünsche ihm so sehr, dass die Schmerzen bald weniger werden und er wieder lachen kann!
Liebe Grüße
Conny

Re: Nachricht von Annette D.M. und Findus

wir hoffen das die heilung schnelll voran geht
liebe grüße
Christin u Arthur

Re: Nachricht von Annette D.M. und Findus

danke, annett, dass du uns informierst.
hört sich schon besser an, aber muss und wird auch noch besser werden! denke ganz viel an den kleinen mann!
LG Ulrike

Re: Nachricht von Annette D.M. und Findus

Hallo Anett,
danke für die Info. Mir tut der kleine Mann so leid. Hoffentlich wirds schnell besser und die Schmerzen erträglicher. Wir Erwachsene wissen ja wenigstens, warum es weh tut, für Kinder und Babys ist das bestimmt furchtbar zu leiden ohne zu wissen, was los ist. Gut, dass seine Mama jetzt immer bei ihm sein kann.
LG, Petra

Re: Nachricht von Annette D.M. und Findus

Hoffentlich geht es Findus bald wieder besser.
Danke für die Nachrich.
LG
Christin

Re: Nachricht von Annette D.M. und Findus

danke auch für diese Info. Schön, dass Findus nun seine Mama die ganze Zeit bei sich haben kann. Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei ihm.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Nachricht von Annette D.M. und Findus

Hallo,
das ist ja prima, daß Findus wieder auf Normalstation ist. Das er noch jammert ist ja auch völlig in Ordnung, der arme kleine Mann hat schließlich eine schwere OP hinter sich. Aber das wird schon wieder. Es wird bestimmt von Tag zu Tag alles viel besser.
Wenn Du mit Annette sprichst / simst etc. richte ihr bitte auch alles Liebe und Gute und gute BEsserung für Findus aus.
LG Simone

Re: Nachricht von Annette D.M. und Findus

Hallo Anett.
Danke für die info.
Hoffentlich muß Findus nicht all zu große Schmerzen erleiden. Der arme Kerl weiß ja gar nicht was los ist.
Die Mama darf sicher auf der Normalstation bei ihm bleiben?
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen