Suchen Menü

Nachricht vom kleinen Findus!

Hallo zusammen.
Annette D.M. hat mir vorhin eine SMS geschrieben.
Nacht war sch...!Aber heute früh lächelnder Findus, das tat gut. Linke Seite ist besser, aber längst nicht gut. Langzeit-EKG, weil Puls beim Schlaf so niedrig ist. Narbe ist ganz schön lang, teilweise etwas dick :-((. Durch Cortison hat er Hunger ohne Ende, echt extrem. MuMi reicht nicht mal mehr, bekommt noch Pre. Grüße an alle.
LG Annett
Bisherige Antworten

Re: Nachricht vom kleinen Findus!

Hallo Annett,
danke für die Nachricht! Ich freue mich, dass Findus auf dem Weg der Besserung ist, auch wenn es langsam geht. Ich wünsche ihm so sehr, dass er keine Schmerzen hat und seine Mama immer ofters anlächeln kann!
Liebe Grüße
Conny

Wir schließen uns den Wünschen an! LG

Wir natürlich auch...LG Christin u Arthur

Re: Nachricht vom kleinen Findus!

schön, dass es aufwärts geht! ich denke, wenn die linke seite sich langsam verbessert, dann ist dsa normal. es bewegt sich auf jeden fall was und es wird sicher wieder ganz gut!
liebe grüße an Annette, falls du ihr simst - und danke für die Infos!
LG Ulrike

Re: Nachricht vom kleinen Findus!

danke für die Nachricht! wir schicken immer ganz viel Kraft an Findus und an Angelina, die beiden armen Mäuschen. lg, stefanie

Re: Nachricht vom kleinen Findus!

Hi,endlich...liebe Annett...wenn du noch eine SMS schreibst,grüß sie ganz lieb von Tina...Hört sich ja leider noch nicht so gut an mit Findus...ich wünsche dem Kleinen rasche Genesung,keine Schmerzen und das alles rasch gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Nachricht vom kleinen Findus!

Man, der arme Findus. Ich muß dauernd an ihn denken. Schön daß er heute morgen gelächelt hat. Ich drücke weiter die Daumen.
Danke für die Info Annett!
Chrissi

Re: Nachricht vom kleinen Findus!

Ich drücke weiter feste alle Daumen, dass der Kleine schon ganz bald wieder gesund ist!!
GLG Alexa

Re: Nachricht vom kleinen Findus!

Hallo.
Dann drücken wir weiter die Daumen dass Findus sich gut erholt und auch seine linke Seite bald wieder normal bewegen kann. Aber ein Lächeln ist doch schön.
Es braucht sicher noch Zeit.
L.G.Claudia

Re: Nachricht vom kleinen Findus!

Schön, dass er wieder lächelt. Wünsche, dass es ihm bald besser geht und Annett noch etwas Kraft hat.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen