Suchen Menü

Nachdem ich das gelesen habe bin ich nun total

niedergeschlagen und würde am liebsten etwas schreiben, nur fehlen mir alle Worte....
http://kind.qualimedic.de/Q-8365347.html
Bisherige Antworten

Re: Nachdem ich das gelesen habe bin ich nun total

Danke, dass Du uns darüber informiert hast - auch wenn es so schrecklich ist.
Ich werde Sara morgen früh noch dankbarer in den Arm nehmen - wäre ich nach vor der Geburt nicht schon in der Klinik gewesen, hätte sie es vielleicht auch nicht bzw. nicht gesund geschafft, da das CTG schon so kurz nach dem Blasensprung pathologisch wurde und die sofort einen Not-KS gemacht haben. Hätten wir von zu Hause zur Klinik fahren müssen, wäre es sehr knapp oder zu spät gewesen...
Nachdenkliche Grüße
Anja + ** + Sara Katharina 20.09.05

Re: Nachdem ich das gelesen habe bin ich nun total

Oh mann, ich sitz da und heule......

Mir fehlen die Worte.....

... das ist so schrecklich!!! aber was soll man da schreiben....

Re: Nachdem ich das gelesen habe bin ich nun total

oh man, warum geschieht soetwas - das ist so unsagbar traurig. Soetwas kann man doch nie im Leben verkraften.
traurige Grüße
Hexlein

Re: Nachdem ich das gelesen habe bin ich nun total

Ich kann sie sooo gut verstehen und sie tut mir schrecklich leid.
Umso mehr weil uns das beinah auch passiert ist.
Unsere Tochter wurde auch nach eine komplikationslosen Schwangerschaft/Geburt geboren ohne zu schreien.
Fruchtwasser wurde abgesaugt. aber die Atmung ging schlecht. Innerhalb von wenigen Minuten waren wir von Ärzten umgeben nach ein paar Minuten gaben welche von der Uni-Klinik dazu um sie abzuholen. Ich durfte sie ein paar Sekunden auf dem Arm nehmen bevor sie im Inkubator ins Krankenhaus vor.
Nur gott sei Dank hat es meine Tochter überlebt. sie hatte Fruchtwasser in den Lungen (weil sie unter der Geburt schon versucht hat zu atmen) Nah einer Woche Krankenhaus durften wir sie gesung mit nach Hause nehmen.

Re: Nachdem ich das gelesen habe bin ich nun total

Ich hab auch gestern geweint als ich es gelesen habe. Mir tut das sooo unendlich leid für die Eltern!

Bin sprachlos und tief betroffen......

Re: Nachdem ich das gelesen habe bin ich nun total

Mir fehlen auch die Worte, ich sitze hier und heule. Warum darf so etwas passieren
lg annette

Ich habe viele Kinder auf ihrem letzten Weg

begleitet und habe von den Eltern später immer ein positives Feedback gehabt. Seit ich aber Emmy habe, frage ich mich ernsthaft, ob ich je wieder auf der Intensiv arbeiten kann. Es zerreisst mir förmlich das Herz solche Berichte zu sehen oder zu hören, egal wie alt die Kinder sind! Das glaubt man wirklich erst, wenn man eigene hat. Ich wüsste auch nicht, wie ich an nickis Stelle mit Amelie reagiert hätte.Ich wäre bei jeder Maßnahme umgekommen vor Schmerz, weiss ich doch wieoft manchmal gestochen werden muss für EINEN Butwert, was bei Intubationen schiefgehen kann usw. usw. Dabei war Beatmung und Intensivmedizin bisher mein täglich Brot. Ich bin froh, dass Mandy anscheinend gut betreut wurde und wird. Und ich hoffe und bete, dass sowas oder ähnliches uns alles NIEMALS widerfahren wird, obwohl ich natürlich weiss, wie unrealistisch das ist.. Steffi

Re: Nachdem ich das gelesen habe bin ich nun total

Etwas Schlimmeres kann ich mir nicht vorstellen, mir fehlen einfach die Worte...

Re: Nachdem ich das gelesen habe bin ich nun total

Mir rollem die Tränen warum passiert so etwas. Jetzt bin ich noch dankbarer das mein Töchterchengesund ist. Das wäre das Schlimmste was ich mir vorstellen könnte.
Ich wünsche Ihr ganz ganz viel Kraft
eine geschockte Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen