Suchen Menü

Nach 6 Monate vollstillen, dann Flasche ????

Hallo Zusammen,
na, alle schon bei den Silvestervorbereitungen ?
Wir machen nichts grossartiges. Bei uns gibt es gemütlich Raclette und Bowle ( für mich ohne "Schuss") und dann mal schauen, wie lange ich aushalte.
Ich wünsche Euch jedenfalls schon mal einen guten Rutsch ins neue aufregende Jahr 2006.
Nun meine Frage:
Sören stille ich voll und möchte das auch noch die 6 Monate machen, aber dann ? Da ich öfters auf Seminare muss, möchte ich dann langsam auf Flasche umstellen. Aber ich fange ja da mit der Beikost dann auch an, soll ich dann trotzdem die "künstliche" Milch anbieten, oder dann auf Schnabeltasse mit Tee bzw. Wasser anbieten ?
Echt blöde Frage, trotz 2. Kind.
Meine Grosse hat erst mit 10 Monate die Flasche akzeptiert, dann abends und evtl. morgens Humana Banane.
Hilfe, wie macht Ihr das ?
Ich danke schonmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Anja, Svenja 3 Jahre und 3,5 Monate & Sören *09-09-05
Bisherige Antworten

Re: Nach 6 Monate vollstillen, dann Flasche ????

huhu!!
bei uns kommen gleich freunde zu besuch - ein paar mit baby ( 4 wochen). jaron (3 monate) schläft schon - fragt sich nur, wie lange...
und mein mann ist gerade moit der großen zum kinder-knallen draußen..
wir essen raclette. ein glas wein werd ich mir gönnen!!
bei jolina hab ich es, glaub ich, damals SO gemacht, dass ich erst die mittagsmahlzeit ersetzt hab, dann nachmittags, dann abends - im abendbrei ist die milch ja mit drin!! ich würde nicht alle mahlzeiten zunnöchst durch die flasche ersetzen und dan weder auf brei umstellen.....abends und morgens ne flasche, sonst brei. irgendwie so...hab auch noch nciht DEN plan..hab ja auch noch zeit,..
lg und guten rutsch - dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen