Suchen Menü

Nabel entzündet was tun brauche rat

Hallo
ich hab grad bemerkt das dominik sein nabel entzündet ist und zwar auch innen und da er nen leichtennabelbruch hatte mache ich mir jetzt gedanken.
da er zur zeit nicht richtig essen will er macht abends immer theater egal was er bekommt ob flasche oder brei er ist nur am schreien und wie ?ich glaubt es nicht es hört sich an als ob ich sonst was mit ihm machen würde.
kann es damit zusammen hängen ?
ich war heut morgen mit ihm beim doc da er vermehrt spuckt kotzen würde eher passen aber der sagte er hätte den virus den zur zeit fast alle haben wir hatten den auch bis auf dominik und bei ihm geht es schon seit freitag so und es wurde nicht viel besser naja.
aber jetzt das mit dem nabel meint ihr es hängt damit zusammen das er nichts essen will hab heut auch heilnahrung gekauft da die ja besser verträglich ist bei magendarm beschwerden.
auf den nabel hab ich grad ein wenig fissa silberpuder druafgemacht .
lg britta
Bisherige Antworten

bei Roetung und Suppen sofort zum Arzt !!!

kann innerhalb von 24 Std. eine Blutvergiftung werden. Unser grosser hatte das auch in der 3. Lebenswoche und wir mussten 5 Tage ins Krankenhaus eine Antibiotikabehandlung. LG Nona

Re: bei Roetung und Suppen sofort zum Arzt !!!

?

Re: Nabel entzündet was tun brauche rat

Hallo
meinst du spucken?
ja jetzt schläft er schon seit 19 uhr und mein mann ist noch auf arbeit werde dann morgen früh gleich beim arzt anrufen .
lg britta

suppen = nässen

Danke der begriff war mir nicht bekannt

Re: Nabel entzündet was tun brauche rat

Britta,
lass uns wissen, was der Arzt gesagt hat...
uebrigens wuerde ich bei einer Nabelentzuendung kein Puder nutzen, es sei denn Arzt/ Hebamme empfehlen es in dem Fall.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen