Suchen Menü

Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

im Bauch bleiben..heut Fa-besuch bei 36+2 und wie ich schon merke und sagte,ist er noch nicht gerutscht...
Dafür liegt er wieder nett in SL ,wenn auch recht hoch noch...
Mumu bombenfest und GM-hals noch bei 5,4 oder 54(kann man nicht genau erkennen,ob mit oder ohne Komma*g*),das heißt doch sicher:Noch nix verkürzt usw...mal sehen,wielange die Nickymaus dann drinbleiben will...CTG keine Wehen,nix...
was mich wundert,trotz Stress,Umzug,viel schleppen,keine pause groß und einen 2jährigen täglich schleppen und heben,alles noch soooooooo zu...
und was mich noch wundert,es ist die erste SS,wo ich keine Eisentabletten nehmen muss...Wert immer über 12...Was ich aber an eisenhaltiges konsumiere,weiß ich nichtmal..also viel fleisch ess ich nicht...glg feechen,sich wundert und wohl noch sicher weit in den September kugelt...schönes WE euch allen....
Bisherige Antworten

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

Huhu Feechen,
mein Eisenwert tendiert auch immer so um 12, warum weiß ich allerdings auch nicht ;-) Wieviel vor oder nach ET sind deine anderen 2 Racker denn geboren? LG Melli 39+0

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

Hallo,also mein erstes Kind kam bei 39+2,wobei der allerdings schon eher gerutscht war und mein zweites genau bei 40+0...also drübergehen mag ich gar nicht*schmolldann*...glg feechen mit plötzlich 40°fiebrigen großen sohn,der heut letzten Ferientag hat :O/Du bist schon 39+0*neid*

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

Huhu Feechen,
tja, da haben wir beide wohl ziemlich gemütliche Jungs. Meiner mag auch noch nicht, es tut sich absolut nichts. Nächsten Montag hab ich zwar wieder Termin, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sich der Bauch überhaupt schon gesenkt hat ... zumindest muss ich nicht öfter auf die Toilette als in den vergangenen Monaten *g*.
Also keine Sorge, ich kugel wohl noch ne ganze Weile mit Dir mit.
Grüßle und auch Dir ein schönes WE
Ute 38+0

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

huhu,
mein bauch hat sich auch noch nicht gesenkt, allerdings ist mein grosser auch erst bei der geburt ins becken gerutscht!
(da war ich vormittags im spital und der arzt meinte, es sieht nicht so aus, als ob sich bald was tut und abends war er da:-)
deswegen ist es ja auch so spannend, da es wirklich jederzeit passieren kann!:-))
aber ich denke ich kugel auch noch eine weile mit euch mit - jetzt hibbel ich noch eine woche , damit es keine frühgeburt mehr ist und dann wird sich die kleine maus vermutlich wie der grosse bruder bis zum termin zeit lassen:-)
wäre aber schon soooooo neugierig auf sie!!!
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 37.ssw

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

Huhu,aber verkürzt sich denn nicht der GM-hals definitiv viel eher?da war ich doch erstaunt...und beim dritten kind dacht ich,ist der bauch relativ früh sehr tief....na,ausnahmen bestätigen wohl die regel*g*...dabei hat ich doch gegen 30.ster SSW sowas wie senkwehen und meinte,der bauch ist gerutscht...dann sah er wieder höher aus*lach*...na,auch als drittmama kann man sich da wohl irren...glg feechen,auch gern wartet bis sagen wir mal 39+2 rum...und nun nochmal gucken geht,ob der große weniger fieber hat:O/

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

Huhu zusammen,
na dann wird das ja ein Wettgebären bei uns dreien *lach*.
Feechen, bei uns im GVK hieß es, dass bei Mehrgebärenden sich die Kinder oft viel später erst fest nach unten senken, also mit dem Köpfchen später erst fest im Becken sitzen. Aber frag mich nicht warum *grübel* ... Allerdings wurde dort nichts von einem mal hoch- mal runterrutschenden Bauch berichtet ;-).
Gute Besserung für Deinen Großen
Grüßle
Ute

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

Hi,Ute...na,dann auf zum Wettlauf*lach*...also mir kams so vor,als hätte ich schon Senkis gehabt,tat ja auch so weh und dann lag der Bauch m.Erachtens tiefer,kann aber auch Einbildung gewesen sein....Bei felix war der Bauch schon länger tiefer...aber den trug ich auch rundum,diesmal ist alles nach vorn gegangen...kann schon sein,dass der halt dann noch hoch liegt,erklärte auch meine Kurzatmigkeit...naja,wie dem auch sei,hauptsache,die Babies sind dringeblieben,wachsen und gedeihen...kommen tun sie ,wenn sie dann reif genug sind für diese Welt*g*..aber die letzen wochen sind wie immer hart..find ich..alles fertig,warten,die neugierde,die ängste,....ich freu mich so auf den ersten Augenblick,meinem sohn in die augen zu schauen...meine beiden söhne,die ich schon hab,blickten stirnrunzelnd...zum verlieben süß...sowas vergisst man nie....alles gute dir auch weiterhin von Tina mit kranken Jungs daheim...dem großen gehts wieder gut,der hat mit dem fieber wohl was aufkeimendes im keim erstickt...aber nu schnupft und hustet der kleine rum...danke für die besserungswünsche...schönes WE euch...

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

Huhu,na dann bin ich ja mal gespannt,welcher Junge dann eher kommt*g*...theoretisch könnten wir ja beide noch gleichzeitig sein,wenn deiner wartet und meiner zum ET käme*lach*....wer weiß,wie schön es dadrinnen wohl ist....glg feechen,es schade findet,dass man da gar keine erinnerungen dran hat...wer doch irgendwie schön....

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

Huhu Feechen,
ich hab auch immer einen guten Eisenwert und esse auch nichts eisenhaltiges, bzw. ich wüsste nicht was ich eisenhaltiges esse! Fleisch gibts bei uns auch selten!
LG
Moni 33+3

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

Huhu,dann muss es wohl vom körper gut verwertet werden,was man dann so isst...ich staune,weil ich in den Vor-ss,wo ich jünger war*g*,immer schon ab ca.30ste woche rum tabletten nehmen musste..und meine ernährung war genauso,wie ich meine...na,dann wollen wir mal nicht stöhnen,dass wir diese Tabletten nicht nehmen müssen,was?Zumal ich die sehr unangenehm in Erinnerung hab...glg feechen mit krankem großen(40° fieber wie angeflogen)und das heut am letzen ferientag...

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

Hihi, nee, ich will mich da auch mal nicht beschweren das ich sie nicht nehmen muss! Zumal meine Schwiemu mir vor Jahren schon gepredigt hat ich hätte sicher Eisenmangel und mir ständig mit Kräuterblut kam, jetzt kann ich ihr schriftlich geben das ich keinen Eisenmangel habe! :-)
Gute Besserung für Deinen Großen!
LG
Moni

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

das ist allerdings echt erstaunlich! nicky findet es scheinbar sehr gemütlich und hat keinen bedarf zum ausziehen! ;o)
dein körper scheint einfach zum ss-sein geschaffen zu sein :o)
glg von oki mit lina bei 33+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Na,meine Nickymaus will wohl noch sehr lange

Huhu,Oki...ich finde das auch erstaunlich,weil ja immer soviele sagen,wenn man älter ist,schafft man das nicht(mehr)...na,denen hab ich es aber gezeigt*ggg*...wer weiß,ob vielleicht mal nicht doch noch ein viertes Wuki dazu kommt*zwinker*...glg feechen ,deren großer mit einemal 40° fieber hat....und Montag fängt die Schule wieder an
:O(

ein ammenmärchen...

hi feechen,
unsere hebamme erzählte uns mal, daß das ein großes ammenmärchen sei, daß wehen, also richtige geburtswehen durch stress und körperliche arbeit ausgelöst werden. sie sagte wirklich wortwörtlich zu uns: wehen beginnen zu 90% im ausgeruhten zustand.
auch wenn frauen vor ungeduld ect. fensterputzen oder nen hausputz veranstalten und dann etwas danach wehen beginnen, ahbe das nichts mit der tätigkeit zu tun, sondern fast immer mit einem ausgeruhten zustand, der ja meist auch nach anstrengenden tätigkeit stattfindet.
aber weil das schon die großmütter immer beschwören würden, hätte sich das ammenmärchen so festgesetzt, daß durch viel tätigkeit wehen beginnen.
also mach dir keine gedanken, freu dich, das dich die wehen noch nicht quälen! ich ahbe seid fast 2 wochen fiese senkwehen und wir sind alle gespannt, ob ich es bis zum 09.09. (zum ks) noch schaffe. das wären heute noch 20 tage...schaun mal mal!
mach dir auf jeden fall keinen kopf und freu dich, das es deinem kleinen gut geht! und 5,4cm, daß ist nicht verkürzt!
meiner ist bei mittlerweile 2,3cm und sei "etwas" verkürzt.
und daß der eisenwert so gut ist - ist doch super!
vlg,
auf bald wieder im diätforum (wo ich gaaaaaanz dringend wieder hin muß *stöhn*),
alice

Re: ein ammenmärchen...

Hallo,Alice...schön,dich mal zu lesen;O)...
Ich weiß auch nicht,warum so viele denken,in einer SS darf man nix mehr tun*g*...
Und ich dachte,durch Stress,Umzug,viel Tragen und Heben würd es anders aussehen...
Da war ich sichtlich überrascht...na,dann werd ich mich mehr ausruhen*g*...
Senkwehen tun weh,ja,das glaub ich dir...und in 20Tagen ists bei dir soweit?WOW,wünsche dir alles gute...
der 9.9.ist mein ET-rater...aber nur,weil Tom damals auch nen 14.ten hatte und am 9.ten kam(Juni)...könnte ja sein*g*....Ne,ich wunder mich echt,dass der GM-hals noch nicht bissken verkürzt ist...na,da will mein Nickymausbaby wohl noch bissken gemütlich drinbleiben...na,soll er...er gibt eh den Startschuss...die Ungeduld nimmt aber zu...ist sicher bei jedem so...die angst allerdings auch...auch normal vor der Geburt...alles gute für dich und Lennard wünscht dir Tina,die diesmal NUR 15kg zunahm...naja,bei 8gk mehr Ausgangsgewicht auch nicht übel*lach*....also im Diätforum werd ich dann rein,weiß noch nicht,ob vor oder nach Weihnachten*lautlach*...schönes WE noch;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen