Suchen Menü

Na, heute schon gelacht?? ;o))

Ich saß da ganz allein auf der Toilette und erledigte mein ?Geschäft?. Da hörte ich plötzlich von nebenan: "Hallo, wie geht?s?" Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Männerklo anfängt und ich weiß nicht, was mir einfiel als ich antwortete: "Es geht super" Der andere fragte: "Was machst du denn?" Was ist denn das für eine törichte Frage! Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war und ich antwortete: "Also, ich glaube, dasselbe wie du?.." Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte: "Darf ich zu dir kommen?" OK, diese Frage war ja so merkwürdig. Ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein und das Gespräch zu beenden. Deshalb sagte ich nur: "Nein, ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt." Und dann hörte ich ihn sagen: "Du, hör mal, ich rufe Dich später noch mal an. Irgend ein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen."
Bisherige Antworten

keiner will lachen!!! Dann bitte nicht weiterlesen

Heute morgen war ich beim Baecker. Ich war 5min. im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hoeren Sie mal, ich war nur gerade beim Baecker." Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wuetend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Baecker!" Sie sah mich an und sagte: "Dafuer kann ich nichts. Sie duerfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurueckhalten!" So langsam ging mir das auf den Zeiger. Also nannte ich sie eine bloede Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knoellchen hinstecken koennte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte was von Anzeige und Nachspiel fuer mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Polizeidirektion und koenne, wenn Sie woanders anschaffen ging, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal......
..........ich war ja zu Fuss da.

Echt klasse *kicher* besonders der erste! *lach*

Re: Na, heute schon gelacht?? ;o))

Sehr witzig!!!!!!!
LG Koro

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Re: Na, heute schon gelacht?? ;o))

gestern nicht mehr,aber heut;O))))))))))))))))0:43...gut nacht,ameisenmami lg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen