Suchen Menü

Na endlich....!!!!

Hallo,
ich möchte nun eeeeendlich auch mal stolz berichten, daß Lea sich nun auch dreht!
Ich hab ja kaum noch dran geglaubt ;-))
Am Sonntag hat sie sich schon das erste Mal gedreht als ich sie mit einem Spielzeug gelockt habe. Aber jetzt dreht sie sich auch schon, wenn ich gar nicht dabei bin.
Bin super stolz auf meine Kleine!!!!!
Auch wenns wirklich lange gedauert hat!
Mußte ich jetzt einfach mal loswerden!
LG Mel mit Lea *10.09.05
Bisherige Antworten

Re: Na endlich....!!!!

Supi, herzlichen Glückwunsch. Bei uns war es auch am WE erst soweit. Ich habe bis dato auch nicht mehr dran geglaubt. Aber damit tun sich auch "Probleme" auf. Janik findet es wahnsinnig toll, sich permanent auf den Bauch zu drehen, aber zurück kommt er nicht und das frustriert ihn. Was den Stolz angeht, das kann ich total nachvollziehen. Ich war auch super stolz, als es auf einmal klappte.
LG SImone mit Janik (18.09.05)

Re: Na endlich....!!!!

Ja, Lea dreht sich nun ständig auf den Bauch und ich bin als am Rennen um sie wieder zurückzudrehen. Mal schaun, wie lange das dauert, bis sie das alleine kann. Ich habe ein bißchen das Gefühl, daß sie Angst hat sich "fallen" zu lassen.
Schönen Tag noch!!! Bei uns regnet es :-(

Re: Na endlich....!!!!

Hi Mel
da kannst dui auch stolz drauf sein...
jetzt werden sie noch schneller groß!!!
LG Tanja

Re: Na endlich....!!!!

Hi Mel!
GLÜCKWUNSCH LEA!!!
Bei uns war´s am vergangenen Freitag so weit! Justus dreht sich nun (aber immer nur über seine linke Seinte) vom Rücken auf den Bauch.
Am WE hatte er einen Magen-Darm-Virus und hat die Dreherei kurzfristig eingestellt. Seit gestern aber ist er wieder gut dabei - ein Zeichen, daß es ihm wieder besser geht.
Wir sind auch mords stolz und feuern Justus immer kräftig an ;-)
Schon toll, wie unsere Kleinen laaaaangsam "flügge" werden!
LG,
Anna

glückwunsch! lg Ulrike, die noch wartet ;-)))

Re: Na endlich....!!!!

Hallo Mel,
wieso "lange gedauert"? Das ist doch noch völlig im Rahmen. Jannis hat sich auch "erst" mit 6 Monaten alleine gedreht vom Rücken auf den Bauch. Und genau einen Monat später alleine zurück.
Aber ich weiß ja, wie sehnsüchtig man darauf wartet *grins*...
Also Glückwunsch!!!
LG
Gaby mit Drehwurm Jannis (und großer Jennifer, die sich erst mit 10 (!) Monaten gedreht hat)

Glückwunsch zur Drehmaus !!! LG,Petra

Glückwunsch!

ich kann deinen stolz verstehen, denn meiner dreht sich auch erst seit 2 wochen, auch wenn er jünger ist als deine maus.
lg koro

Re: Na endlich....!!!!

Hallo Mel,
herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich noch erinnern, wie ich darauf gewartet habe - Alexander hat auch ewig gebraucht, gibt dafür aber jetzt umso mehr Gas (s. mein Posting von gestern).
LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Re: Na endlich....!!!!

hallo Mel, das freut mich für euch.
Findus hat heute früh sich zweimal auf den rücken gedreht. aber das hat er ja schon mal und dann nicht wieder. aber wenn ich das GEb.datum von LEA angucke, dann haben wir ja auch noch Zeit. *9.10.2005
lg annette

Re: Na endlich....!!!!

Siehst du eile mit weile es wird alles gut.!
LG NIcky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen