Suchen Menü

NUR 11 x raus diese nacht !!! keine lange...

... wachphase!!!
juhuuu!!!
na ok, elf mal ist vielleicht auch nicht wenig... aber man ist ja schon recht bescheiden geworden in seinen forderungen *g*
ich fühl mich heut mal so richtig erholt!
gestern kam mein mann schon um 16:30 uhr von der arbeit und ich konnte mich noch für 1,5 std. hinlegen!
abends bin ich dann um 21:00 ins bett und konnte trotz der hitze unterm dach recht schnell schlafen!
und insgesamt musste ich heute nacht nur 11 mal aufstehen! welch ein segen! wenigstens musste ich nicht wieder 3,5 std. vor der zimmertür meines schreienden kindes zubringen *dankeliebergott*
ich weiß nun auch nicht genau woran es lag...
gestern abend hats hier ewittert und ein wenig runtergekühlt. aber ich habe noah auch ein paracetamol gegeben...
nun kanns natürlich sein, dass es das wetter war, aber unter umständen doch auch ein zahn!
keine ahnung... es ist auch egal!
und abgesehen davon war an von den 11 x auch 5x mein großer beteiligt!
was macht man da nur?
bei ihm ist das nach mir rufen so drinn, das ers schon garnicht mehr kontrollieren kann... er ruft einfach sobald er wach ist! und jedesmal muss ich unverrichteter dinge wieder gehen... *seufz*
lass ich ihn rufen, weckt er noah und das IST dann der horror *g*
grüße;
melli
Bisherige Antworten

Re: NUR 11 x raus diese nacht !!! keine lange...

Hallo Melli,
ich freue mich, dass es dir wieder besser geht! Sicher lag es an der Abkühlung und am Zäpfchen, dass Noah besser geschlafen hat. Hoffen wir mal, dass es jetzt ein wenig kühler bleibt....
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Conny

Re: NUR 11 x raus diese nacht !!! keine lange...

Hallo Melli,
schön, dass es dir heute besser geht. 11 mal aufstehen ist zwar immer noch heftig, aber ich weiß selber, dass es tausendmal besser ist, als nachts stundenlang am Stück wach gehalten zu werden.
Ist schon wahnsinn, wie schnell sich der Körper doch etwas Erholung holen kann. Hätte man früher nie gedacht. Ich wünsche dir weiterhin viele solcher Momente, dass du wenigstens ein bissel auftanken kannst.
Wie alt ist dein Großer? Vielleicht kannst du ihn ja überzeugen, dass er zu dir kommt, wenn er was möchte anstatt dich zu rufen? Ist ihm dann vielleicht irgendann zu umständlich...
LG Hexlein mit Mathilda

Re: NUR 11 x raus diese nacht !!! keine lange...

hallo hexlein
das hab ich schon versucht *seufz*
er will einfach nicht alleine aus dem bett raus...
macht er einfach nicht!
nur morgens klappt das manchmal...
grüße;
melli

Re: NUR 11 x raus diese nacht !!! keine lange...

Hi Melli,
das freut mich, daß Du Dich ein bisserl erholen konntest! Ich hoffe, solche Nächte kommen nun öfter und vielleicht mit wieder fallender Temperatur auch mit weniger Aufstehen.
Heute hat es sich hier bei uns im Sauerland auch abgekühlt und ich bin froh, daß die Wettervorhersage bis Sonntag auch so ist wie für heute. Justus schläft ja auch unterm Dach. Wir waren schon ein paar Mal kurz davor ihn bei uns im Schlafzimmer ins Reisebettchen umzuquartieren. Aber Justus hat erstaunlich ruhig geschlafen die letzten Nächte und somit haben wir´s dabei belassen, alle Türen und Fenster auzureissen.
Das mit Deinem Großen ist natürlich auch nicht so klasse. Hört sich so ein bischen nach seinem persönlichen Lieblingssport an ... :-( Ich hoffe, er findet bald keinen Gefallen mehr daran ... .
Alles Gute für Dich und einen schönen, erholsamen Tag!
LG,
Anna

Re: NUR 11 x raus diese nacht !!! keine lange...

hm,
haben ungefähr das gleiche problem, da ich ja auch zwei kids daheim hab, heute zum Beispiel wurde mein Großer um halb vier wach, und wollte nicht mehr in seinen Bett schlafen, das kommt fast garnicht vor.
Ich hab ihn dann zu mir genommen und eine ruhe war wieder, komisch...
Vielleicht wars ihm einfach zu heiß, und zu schwül.
Und zu dem Thema ob Noah, Zahnt, sicher könnte es sein, aber mir schieben fast immer alles aufs zahnen, sicher hat er schmerzen, das kannst du natürlich am besten beurteilen, aber könnte es sein, das er z.b. vielleicht kopfschmerzen hat, vielleicht vom Wetterumschwung? Könnte ja sein.
Lg Alexa, die hofft für dich, das deine Nächte besser werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen