Suchen Menü

NT-Messung

hallo.......
ich war heute da gewesen....und wie es aussieht ist es ganz ok....die NT ist 1,2mm ich denke mal das ist so ok oder????....ich bin in der 13/6-14woche......
ich habe die ärztin gefragt ob sie schon was sehen kann was es wird....sie meinte nur sie möchte sich nicht festlegen.....aber zum schluss meinte sie nur sie sieht nix dazwischen bammeln....grins....aber 100%wollte sie mir auch nicht sagen das es ein mädchen wird....hmmm....nun weiß ich genauso soviel wie vorher....was meint ihr dazu????....müßte man nicht das schon sehen können bei der spezial untersuchung?????
lg marion+krümel 13/6
Bisherige Antworten

Re: NT-Messung

Hallo Marion,
der NT-Wert ist super, deswegen musst Du Dir keinen Kopf machen, freu
Dich :o)
Hm, solch frühe Prognosen trotz guter Technik und reichlich Erfahrung sind
zwar eine feine Sache, ich würde mich trotzdem nicht drauf versteifen ;o)
Bei Anni konnte der FA es sicher in der 19. SSW sehen, als er das zweite große
Screening machte. Vorher hatte er auch schon zweimal Tips abgegeben, aber
immer gesagt, daß es "nur" wahrscheinlich wäre. Bei Carl war in der 16. SSW
dank freizügiger Grätsche alles klar zu sehen *gg* Ach ja, obwohl ich ja
beides kenne, bin ich noch hibbeliger als die ersten beiden Male, "es" endlich
zu erfahren (dabei ist mir wirklich zum ersten Mal wurscht ob Mädchen oder
Junge *g*) und ich hätte einen Tipp letzte Woche Donnerstag bei meiner NT-
Messung eine feine Sache gefunden. FA sagte nur, das könne er noch nicht
sagen. *nervösandennägelnknabber* ;o) In gut drei Wochen weiß ich es mit
Glück dann auch - hoffentlich ;o)
LG, Meike 13+4 mit Anni (3) und Carl (kurz vor zwei)

Re: NT-Messung

Hallo,marion,ich glaube,so frühe prognosen würd ich lieber erst gar nicht groß interpretieren*g*...wart ab,geduld..lach....glg feechen morgen 17.te Woche und von nix weiß....

Re: NT-Messung

Hi Marion,
erst mal Glückwunsch zur NT-Messung. Ich bin in knapp 2 Wochen dran und hoffe, daß auch alles okay ist...
Wegen des Geschlechts - ohne FU glaube ich es erst 100%ig, wenn ich es sehe. Unser Sohnemann hat sein bestes Stück bis Ende des 6. Monats so gut versteckt, daß der FA überzeugt war, er sei ein Mädchen. Bei einer Freundin von mir war es noch krasser - da war sich der FA bis einen Tag vor der Entbindung sicher, das Baby sei ein Junge. Der Kleine heißt jetzt Eliza... :-)
LG, jana 10+4

Re: NT-Messung

hallo marion,
bei 13+6 ist es aber noch sehr unwahrscheinlich ganz sicher zu sein was es denn nun wird!! bin gespannt, ob es sich bestätigt!!
die nackenfalte ist ja perfekt!! :-)
viel spaß weiterhin in der ss! ;-)
glg von oki 12+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen