Suchen Menü

NIKLAS ist da :-))))))

hallo ihr lieben kugelis und ausgekugelten :-)
12 tage vor ET ist am montag morgen um 8.23 uhr unser sohnemann NIKLAS gelandet; annett-3 war ja schon so lieb hier bescheid zu geben.
wir hatten eine traumhafte geburt ohne komplikationen und ich könnte sofort wieder ss werden :-).
seit gestern sind wir nun zuhause und gewöhnen uns so langsam ein. jessica ist manchmal noch etwas stürmisch, aber ansonsten scheint sie ihren kleinen bruder jetzt schon abgöttisch zu lieben, denn sie bewacht ihn regelrecht :-).
leider klappt es mit stillen noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte :-(. zum einen habe ich zu große brüste und brustwarzen und zum anderen ist er durch seine leichte gelbsucht sehr trinkfaul. ich pumpe daher zum überwiegenden teil ab und füttere die mumi mit der flasche. die nachsorgehebi (geichzeitig meine geburtshebi :-)) sagte mir heute, dass es durchaus sein kann, dass ich ihn bald abstillen muss, denn auch 5 tage nach der geburt ist vom richtigen milcheinschuss noch weit und breit nichts zu sehen ist. und auf die dauer wird er von der dünnen plörre eben nicht satt. mist mensch. aber noch gebe ich nicht auf :-).
so, sohnemann verlangt nach mir. die "pflicht" ruft :-).
liebe grüße und herzliche glückwünsche an alle, die in der letzten woche entbunden haben.
nicci mit jessica *08.08.03 und niklas 5 tage
Bisherige Antworten

Re: NIKLAS ist da :-))))))

Hallo Nicci!
Hab Dir ja schon weiter unten geantwortet...So schnell kann es also gehen...!
Bin echt schon gespannt, wann es losgeht, ab letzter Woche darf er ja :)
Nur jetzt hab ich ja gar nichts mehr...mmh...
Bist Du noch oft hier bei 9Monate? Frage nur, wegen dem Treffen? Oder sollen wir mal Handynummern austauschen?
LG Melanie ab morgen 39.ssw

man ich freu mich sooooooooooo sehr!

Liebe Nicci,
ich freue mich riesig riesig doll für euch :-) und konnt euren Schatz jetzt auch schon anschmachten :-)
Hattest du also eine traumhafte Geburt. Das lese ich so gerne *selbersowünsch*.
Ich hatte im langersehnte Kinderforum schon gepostet, das du Mama geworden bist. Kamen ganz viele Glückwünsche.
Euch eine super schöne Zeit mit euren Kindern.
LG, Phanta die alles noch vor sich hat *seufz* heute 37+2

huhu nicci

freue mich sehr, dass ihr wieder zu hause seid. verena hatte ja angekündigt, dass du freitag entlassen wirst. habe freitag/samstag immer reingeschaut, ob ich was von dir lese.
herzlichen glückwusch zu niklas.
ach ja, du hast dich vorgeschummelt. wollte ich nur mal loswerden. *hihi*
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et - 5

oh, was´n süsser kleiner mann :-)

hallo nicci,
auch hier noch einmal herzlichen glückwunsch von mir. SÜÜÜÜSS isser, habt ihr echt gut hinbekommen *g*
ich finde, er sieht dir ähnlich, oder?
kann mir gut jessi vorstellen, wie sie ihn "bewacht".
liebgruß auch an andi und jessi von der chriss aus polen zurück.

Re: NIKLAS ist da :-))))))

Herzlichen Glückwunsch nochmal und eine schöne Zeit, sieht ja echt süß aus und sooooooooooo viele Haare.
lg annette 38.SSW, die auch nichts dagegen hätte wenn das Baby 12 Tage vor ET kommt.
unser 1.kam bei 38+2
lg annette

Re: NIKLAS ist da :-))))))

Alles alles Gute zur Geburt von Niklas!! So ein niedliches Bürschchen und auch schön, daß Du so eine tolle Geburt hattest.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: NIKLAS ist da :-))))))

Hallo Nicci,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute für Euch 4!!
Siehste mal - wer hätte das alles noch vor kurzem gedacht?? ;-))
Oh, bei mir ruft die "pflicht" auch grade.. jetzt aber schnell ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005

Nochmals ganz lieben Glückwunsch! LG Alexa

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, LG

Re: NIKLAS ist da :-))))))

Hallo Nicci,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft mit Eurem Kleinen! Süsser Kerl!! :-)
LG
Moni ET-2

Re: NIKLAS ist da :-))))))

liebe jessica,
von herzen alles liebe zur geburt eures sohnes! ...der übrignes zuckersüss ist :o)
wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit zu viert!
bei nils habe ich auch sofort gewußt, dass ich noch eines möchte :o))))
glg von oki mit lina bei 39+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Herzlichen Glückwunsch

und erstmal einschleich...
Bei mir war überhaupt kein Milch"einschuss" zu merken (ich habe aber ein 4kg schweres Kerlchen trotzdem ernährt bekommen). Die Milch kam einfach irgendwann. Wenn Du das Kind sehr häufig anlegst bzw häufig abpumpst, muss es also nicht zum "Einschuss" kommen. Ich dachte erst auch, um Gottes Willen, da kommt nix. Aber in meinem KH und auch bei der Nachsorge Hebi hat man mir die Angst komplett nehmen können. Das einzige Problem könnte halt sein, dass er durch die Flasche an das leichtere Saugen gewöhnt wird und dann nicht mehr richtig an der Brust "zieht". Und die dünne "Plörre" lang allemal, lass Dich bloß nicht beirren!!!
LG,
Clara

herzlichen glückwunsch und alles Gute

Re: NIKLAS ist da :-))))))

huhu nicci,
herzlichen glückwunsch zum sohnemann. ich muss ja gleich mal schauen, ob du schon fotos von ihm im profil hast *neugierigbin*.
wegen dem stillen: nimm doch mal kontakt mit ner stillberaterin auf, die hat bestimmt noch mehr tips parat und dann klappt es garantiert bald. hab erst letztens in der hebammensprechstunde gelesen, dass der letzte milcheinschuss so ca. 8 wochen nach der geburt ist und erst danach ist der stillzug endgültig abgefahren. also, nicht aufgeben!
alles gute euch 4en
ute mit jonas und lars

Re: NIKLAS ist da :-))))))

Hey,Nicci ;O))))))))))))))))))))))))))))))))wie schön...herzlichen glückwunsch zum Sohnemann NIKLAS...
ich wünsche euch eine schöööööööööööne anfangsbabyzeit und dass du doch noch stillen kannst...wenn nicht,dann mach dir aber keinen stress...glg feechen mit 3Jungs...

Möchte auch noch gratulieren :-)

Hallo Nicci,
auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu Niklas Geburt!
Wie schön, dass Du so ein positives Geburtserlebnis hattest :-)
Ich wünsch euch ein gutes Aneinandergewöhnen, dass sich Jessica weiterhin so fürsorglich und lieb Niklas gegenüber verhält, und Dir viel Kraft, besonders jetzt für die anstrengende Anfangszeit.
Wegen dem Stillen kann ich Dir leider keine Tipps geben, ich wünsche Dir aber sehr, dass ihr die Anfangsprobleme bewältigt.
Herzliche Grüße
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen