Suchen Menü

NFM und alles ok.

Hallo, muß mich auch mal wieder melden. War heute NFM und es ist alles ok. Bin sogar von SSW11+2 auf 12+5 vorgestuft worden (ET 12.10.05). Nur die Plazenta liegt ein wenig auf dem MM. Aber im moment nichts von einer Blutung zu sehen.
Habe ja einen Polyp der mir ab und zu eine kleine Blutung beschert, aber mit dem muß ich die nächsten 5/6 monate noch leben.
In diesem Fall sind wir jetzt im 4.Monat. Die Zeit vergeht.
Wünsche allen anderen noch eine schöne und vor allem gesunde SS.
VLG Birgit
Bisherige Antworten

Re: NFM und alles ok.

so schnell rutscht man aus dem ersten trimester raus :-))
glückwunsch und schön dass die nfm so gut lief!!
die plazenta dürfte ja noch hochwachsen und dir dann keinen kummer mehr bescheren! ;-)
glg von oki 13+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: NFM und alles ok.

mensch, das klingt ja alles gut! Schön das. Wünsche dir, dass weiterhin alles gut verläuft.
LG Hexlein

huch, na was fürn Sprung nach vorn, super

Hallo,
na du hast ja nen Affenzahn vorgelegt. Da ist dein Krümel aber tüchtig gewachsen.
Weiterhin alles Gute.
LG, Phanta

*einschleich*

Guten Morgen Birgit!
Ich habe nächste Woche den Termin zum Ersttrimesterscreening mit NF-Messung. Wie funktioniert das??? Ist das ein normaler US?? Mein FA macht das nicht und hat mich zu einem Spezialisten dafür überwiesen. Das einzige was ich weiß, daß ich nachher um EUR 150 leichter bin (Wahlarzt). Wäre dir dankbar für deine Antwort liebe Grüße Laura!

Re: *einschleich*

Hi Laura, die NFM ist ein ganz normaler US über den Bauch.
Bei uns in Österreich wird das noch auf Krankenschein gemacht. Nur wenn man noch Blut abnehmen möchte um noch genauer zu sein, kostet die Blutabnahme ? 50.--
Habe ich aber nicht machen lassen. Ich war mit den 85% wissen schon sehr zufrieden.
Geniese den US und wenn er schon so viel kostet, geniese noch viel mehr.
Nimm deine Familie mit, mein mann und meine 3jährige Tochter waren srachlos, da man den kleinen Krümel viel deutlicher sieht.
Wünsche dir eine Schöne und beschwerdefreie SS
Birgit

Re: *einschleich*

Hallo Birgit!
Komme auch aus Österreich (NÖ), nur mein FA macht das nicht und hat mich an einen Kollegen aus dem KH verwiesen, der auch eine Privatpraxis hat und deshalb ist es selbst zu zahlen. Es ist auch um EUR 50 teurer, weil der Bluttest dabei ist. Das Organscreening kostet dann "nur" mehr EUR 100,00. Nur hat er mir leider nicht genau verraten, wie und was gemacht wird. Danke für die Erklärung!!!
Mein Mann will mitgehen und wir können es auf Band aufnehmen. Darauf freu ich mich besonders!!
Danke noch mal!!
Wünsche dir auch eine schöne und beschwedefreie Schwangerschaft und viele liebe Grüße Laura!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen