Suchen Menü

Nächtliche Scgreistunden. Muss auch mal jamm....!!

Hallo Mädels unser kleiner Heute 2 Wochen + 2 Tage hat uns die ganze Nacht alle 1 1/2 Stunden auf trapp gehalten. Es war die erste Nacht sonst schläft er immer. Ich renne jetzt noch rum wie ne Schlaftablette. Geht es hier noch jemanden so??? LG Nicol
Bisherige Antworten

Re: Nächtliche Scgreistunden. Muss auch mal jamm....!!

ich kenne das von meinem ersten Sohn, der hat nachts auch immer total geschrieen. Wir sind mit ihm spazieren gegangen, das war das einzige was immer geholfen hat. Bei ihm war das Problem das er ne Blockade im Halswirbelbereich hatte und nur in eine richtung lag beim schlafen. Somit funktionierte der Darmtrakt nur einseitig und das alles wurde erst besser nach dem wir mit ihm bei neer Therapie waren.
Versuche es mal mit tragen in der Wohnung das hilft auch bei vielen Babys. Ich drücke dir echt die Daumen das es besser wird.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 36+2

Re: Nächtliche Scgreistunden. Muss auch mal jamm..

hallo nicol,
wenn es "nur" einmal passiert, so ist es denke ich "nicht so tragisch" und wird dir immer wieder mal passieren können die nächsten jahre. der darm fängt an, sich zu entwickeln nach den ersten wochen und das macht auch mehr mühe. bauchmassagen sind dann gut z.b. - sollte es häufiger auftreten, würde ich ihn mal einem osteopthen/einer osteopathin vorstellen. google mal "osteopathie", zu oberst kommt der verband mit adressen/telefonnummern. der/die-jenige sollte mit babys erfahrung haben. die kosten lohnen sich in aller regel, oft ist nach 1-2 sitzungen das problem gelöst.
LG gonschi

Re: Nächtliche Scgreistunden. Muss auch mal jamm....!!

Ahem.... ich habe noch in lebhafter Erinnerung, wie ich mit meinem großen auf dem Arm ganze Nächte durchgehend fünf bis sieben Stunden am Stück durch die Wohnung getigert bin - das gehört dazu, und solange es kein wochenlanger Dauerzustand ist, bekommt man das ganz gut hin.
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen