Suchen Menü

Mutterschutz - der erste Tag ist rum!

Hallo,
am Freitag war es dann soweit - der letzte Arbeitstag!
Abends gab es noch eine Party bei einer Kollegin und am Sonntag habe ich ein Grillfest gemacht.
Glücklicherweise ging es ohne Traenen - dafuer habe ich die letzten drei Tage auf der Hinfahrt zur Arbeit jedesmal ein Paeuschen vor mich hingeflennt.
Jetzt bin ich mit meiner Schwiegermutter fuer eine Woche bei meinen Eltern, danach die Woche bekomme ich Besuch von einer Freundin die Hebamme ist, aber dann habe ich erstmal nichts vor - bin ja mal gespannt wann mir zum erstenmal richtig bewusst wird, dass mein Leben sich jetzt voellig veraendert....
Liebe Gruesse von einer etwas unsicheren Ute
Bisherige Antworten

Re: Mutterschutz - der erste Tag ist rum!

Hi Ute,
bis jetzt gehts mir noch gut, aber wahrscheinlich wirds mir auch nicht anderst gehen an meinem letzten ARbeitstag. Ich kann es auch noch nicht so wirklich realisieren, dass nun das Leben sich um 180° ändern wird. Ich wünsche dir die nächsten 2 Wochen viel Spaß und dir wird für den Rest bestimmt auch noch was einfallen.
LG Cécile

Re: Mutterschutz - der erste Tag ist rum!

liebe ute,
ich weiß nicht wie lange du zu hause bleiben willst. ich bin jeweils 8 wochen nach der geburt wieder in den job zurück gekehrt. drum hab ich diese pausen immer sehr genossen!
wirst sehen, auch dir wird es gut tun! entspann dich und mach sachen, die dir spaß machen. die zeit bis zur geburt wird vergehen wie im flug .....
eine schöne zeit wünscht dir wunderland
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen