Suchen Menü

Mutterpaß

Hallo,
ab heute bin ich nun stolze Besitzerin eines "Mutterpasses" *freu*...hört sich irgendwie lustig+offiziell an, findet Ihr nicht?!
Das war mein erster Termin beim "normalen" Frauenarzt, nachdem ich bislang in der Repropraxis betreut wurde (bin ss nach ICSI). Der neue Doc war super nett, hat sich fast 1,5 Stunden Zeit gelassen *staun* und hat ein super US Gerät...das er auch gerne benutzt ;-)
Baby TV war auch sehr schön:
Böppel ist fast 1,8cm groß, Herzschlag und Eihaut waren zu sehen, und hat sich sogar ein bißchen bewegt...
LG
Leo
(8+2)
Bisherige Antworten

Re: Mutterpaß

Hallo Leo,
mein Floh ist heute 1,78 cm, da sind die beiden ja wirklich nah beieinander ;-)
GLG Alexa 8+1

Re: Mutterpaß

Hallo Leo,
da sind unsere Kleinen ja nah beieinander - mein Floh war heute 1,78 cm und ich konnte bei US die Händchen erkennen *freu*
Bin auch seit heute stolze Besitzerin eines MuPa!
GLG Alexa 8+1

Re: Mutterpaß

Gratuliere und willkommen im Muttertierclub ;-))
Ich bin auch ganz fasziniert, wieviel man schon sehen kann...
Habe heute auch schon den Termin für die NT Messung ausgemacht (für Anfang 14. Woche).
LG und weiterhin alles Gute!
Leo

Re: Mutterpaß

Die Nackenfaltenmessung haben wir am 17.02. in der 13. SSW und dann am 07.03. die geplante FU.....es sei denn die NFM ist so unauffällig, dass sich die FU erübrigt ;-)
Euch beiden auch weiterhin alles Gute ;-)
LG Alexa

oh wie schön!

liebe leo,
mensch das ist doch toll... als ich meinen letzes mal in den händen hatte, erst da habe ich mich offiziell schwanger gefühlt :-)
ich kanns kaum erwarten, bald nen neuen zu bekommen!
vlg,
alice

Super, ich freu mich für Dich! :-))

Re: Mutterpaß

Hallo Leo,
habe auch einen bekommen, aber es steht noch nicht wirklich viel drin.
So viel Zeit hat sich meine FA auch nicht genommen.
KOmmmt wahrscheinlich noch.
LG
try
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen