Suchen Menü

Mutmachposting an die schlecht Schlafer

Hallo ihr Lieben,
ich möchte hier einfach einigen Mut machen, die sich auch manchmal fragen, ob das alles so richtig ist, wie sie es machen:
Mira schläft in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer. Einige Wochen schlief sie sehr schlecht. Wachte oft mitten in der Nacht auf und lies sich manchmal mit dem Schnulli beruhigen, oft aber nur dadurch, dass ich sie mit zu uns ins Bett nahm.
Dort war sie meist sofort ruhig und schlief weiter. Trotzdem fragt man sich natürlich auch ab und an: "gewöhne" ich ihr das an? sollte ich doch mal etwas anderes versuchen?
Ich hörte auf mein Herz und nahm sie weiterhin mit zu uns.
Und was soll ich sagen: seit der zweite Zahn da ist (ca. zwei Wochen) schläft sie seelenruhig in ihrem Bettchen wieder komplett durch. Meist "ruft" sie überhaupt nicht mehr.
Also Mädels, hört auf euer Herz....es wird auch wieder besser!
Sonnige Grüße, Lana mit Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: Mutmachposting an die schlecht Schlafer

huhu lana,
habe schon überlegt ein posting darüber aufzusetzen :-) danke fürs mut
machen, ich hoffe auch dass mausi scih net mehr sooo lange mit den ollen
zähnchen rumplagen muss und wir alle wieder ruhigere schlafzeiten haben....
das schlaucht tierisch, aber wem erzähl ich das :-)))
glg nicole aus dem nov-dez forum

Re: Mutmachposting an die schlecht Schlafer

Hallo Lana,
das macht mir jetzt wirklich Mut, bei uns spielt sich nämlich das auch jede Nacht ab, dass Angelina nur bei uns im Bett gut schläft. Als der zweite Zahn durch war, war es auch eine Nacht etwas besser, aber ich befürchte, dass sie schon mit den Oberen Zähnchen kämpft. Also geht es weiter so. Aber das Zahnen hat ja auch mal ein Ende.
Nochmal danke fürs mutmachen
einen schönen Tag anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen