Suchen Menü

Muss noch so lange warten.....

.....bis ich zum FA gehn kann. Habe heute angerufen und die haben doch tatsächlich erst im Februar wieder Termine. Kann doch nicht sein oder?? Meinte die Schwester so zu mir am Telefon am 17.Februar soll ich kommen, meinte ich so: gehts nicht früher?? Sie: am 8.Februar um 19Uhr aber warten muss ich. Sie hat mich dazwischen geschoben. Tolle Sache, ich wollte doch erst einmal nur die Schwangerschaft vom Arzt bestätigt haben. Jetzt muss ich mich hier noch lange 2 Wochen gedulden bis ich zum Arzt kann. Gut wenn ich mir überlege bei meinem Sohn war ich damals auch erst in der 7.SSW das erste Mal beim FA und jetzt habe ich auch da erst einen Termin. Ich habe trotzdem schiss das er mir dann sagt, tut uns leid aber man sieht nichts.
Och menno, was soll ich nur machen??
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3
Bisherige Antworten

Re: Muss noch so lange warten.....

Vielleicht zu einem anderen Gyn???
Also ich habe heute angerufen und Mittwoch habe ich einen Termin.
So lange zu warten, ist unmöglich. Du willst doch bestimmt wissen was man sieht.
Also ich war beim Alexander schon in der 5 Woche beim Gyn und in der 6 war was im US zu sehen.
Ich knuddel Dich
Sandra

Re: Muss noch so lange warten.....

warten....
meine hat mcih auch erst zur 6.woche hinbestellen wollen,weil man vorher ja nix sieht...blabla.... ich bin einfahc zum andrem arzt gegangen.
oder du gehst ins krankenhaus,sagst das du ss bist und ganz dolle bauchweh bekommen hast..dann untersuchen sie dich ja auch :-)
zwar ncih die feine art,aber wenns nun mal nich anders geht!
lg leni

Re: Muss noch so lange warten.....

Winke, winke Kirsten ;-)
so, jetzt haben wir es beide geschafft hier zu landen ;-)
Geh doch einfach mal zu einem anderen Gyn. Danach kannst Du ja wieder zu Deinem gehen (würd dann so tun, als ob Du bei dem anderen nicht zufrieden warst *grins*)
Liebe Grüße
Andrea u. Alina - heute 6 Monate und Krümel inside 7+0

Re: Muss noch so lange warten.....

beim letzten mal war es so ich wollte zum Gyn und der war krank aber die haben mich nicht erreicht denn das Handy war aus. Zufall oder?? Dann war ich bei 5+3 bei nem anderen nur zum schauen und der hat ne Fruchthöhle gesehen habe ich sogar als US-Bild bekommen. Muss ich mal schauen ob ich nen Termin im KKH machen kann. Vielleicht klappt es. Das einzige ist halt nur das die Angst im Moment groß ist das sich das wesen nicht entwickelt, weil ich zum Beispiel kaum was esse, bzw essen kann.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Muss noch so lange warten.....

Hallo,
ruf doch einfach mal im KKH an. Es kann Dir ja keiner für Übel nehmen, dass Du Dir gedanken machst!! Mein Gyn hat heute gesagt, ich soll in 4 Wochen wieder kommen. Wenn ich aber das Gefühl hätte, ich bräuchte jetzt umbedingt ein US, dann soll ich einfach kurz vorbei kommen und er guckt, dass alles ok ist.
Schau einfach, dass Du irgendeinen findest, der nur mal schnell drüber guckt. Sag doch einfach, Dein Arzt hat erst im Feb. Termine und Du hättest ein komisches Gefühl und möchtest gerne mal drüber geschallt haben. Die machen das sicher!!
Liebe Grüße und berichte mal
Andrea

Re: Muss noch so lange warten.....

ich schaue gleich mal bei gelbe seiten nach ob ich nen gyn in der Nähe finde und dann rufe ich an. Mir ist es etwas peinlich weil ich an der OBerschenkelinnenseite nen ausschlag oder so habe. und der irgendwie nicht weg will.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Muss noch so lange warten.....

hi kirsten,
also um herlich zu sein - so lange hätte ichs nich ausgehalten *schähm*
aber das schaffst du bestimmt!
drück dir die daumen, daß die zeit schnell vergeht!
vlg,
alice

Re: Muss noch so lange warten.....

Hi Kirsten,
mir gehts ganz genauso. Meine Ärztin ist drei Wochen nicht da. Und ich habe wie Du auch am 8.2.05 Termin. Ich halts kaum aus, kann mich noch gar nicht richtig freuen, weil ich Angst habe, dass vielleicht doch was nicht stimmt. Aber zu einer anderen mag ich auch nicht unbedingt gehen... Schaffen wir das, bis zum 8.2. durchzuhalten? Ich bin heute 7. Woche... und Du 5., wie ich sehe... Sag mir mal, wie Du Dich entschieden hast. Bei meiner Tochter (4) war ich auch schon in der 5. oder so, aber wirklich sehen tut man ja wirklich nix, aber beruhigt hat es allemal.
Ganz liebe Grüße Dani & Murkelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen