Suchen Menü

Muss mich von Euch verabschieden......

Hey Mädels,
ich muss mich leider von Euch verabschieden. Ich hatte heute morgen Termin beim FÄ. Mein Wichtel hatte keinen Herzschlag mehr. Es ist irgendwann die letzten 2 Tage gestorben. Jetzt habe ich ein Sternchen dass immer in meinem Herzen sein wird. Ich kann es irgendwie nochgarnicht fassen und wünsche mir ständig aus diesem Albtraum aufzuwachen, aber ist es ist leider wahr.
Habe morgen zwar nochmal Kontrolltermin aber meine FÄ hat mir keine Hoffnungen gemacht das morgen was anders ist.
Habe dann nächste Woche die Ausschabung.
Ich wünsche Euch allen, dass ihr gesunde und muntere Babys zur Welt bringt.
Alles Liebe weiterhin für Euch
Liebe Grüße von einer immernoch unter Schock stehenden und total trauringen Nina mit ihrem Sternchen im Herzen, dass jetzt vom Himmel aus über mich wacht.
Bisherige Antworten

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

Hallo,
bin unendlich traurig, wenn ich solche Sachen hier lese. Tut mir sooo leid für Dich. Wie weit warst Du denn? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft für die kommende bestimmt schwere Zeit. Es Wird bestimmt noch mal klappen und Du wirst auch ein gesundes Baby im Arm halten, viel viel Glück wünscht eine
sehr traurige CarmenR

:-((((((((((

Hallo Nina,
das tut mir unendlich leid, daß Dein Baby jetzt ein Sternchen ist....Ich wünsche Dir viel kraft es zu verarbeiten und alles Gute für die Zukunft.
LG Taty u.Krümel 13+0

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

hallo
es tut mir unendlich leid für dich aber ich glaube daran das auch du irgendwann ein gesundes kind in den händen hälst.ich hatte vor 6 jahren eine MA und heute habe ich zwei mädels von 5 und 3 jahren und im august bekommen wir hoffentlich einen gesunden jungen.also ich wünsche dir alles gute *ganzfestdrück*
ggglg
biene25

Oh Nein!!! :-((((((((((((((

Hallo Nina!
Das ist ja schrecklich - ein wahrer Albtraum... das tut mir sehr Leid! Es ist so erschreckend, wie viele es jedes Mal trifft und es gibt keinen Trost...
Ach menno! Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und dass ihr bald wieder den Mut habt, es erneut zu probieren...
Ich musste leider auch schon zweimal diese schlimme Erfahrung machen...
Traurige Grüße Lion**

Was schreibt man da..

Hallo Nina,
es tut mir so leid für Dich!
Lass Dir Zeit mit der Verarbeitung, ich bin dann sofort wieder arbeiten gegangen, um auf andere GEdanken zu kommen.
Und in Urlaub gefahren, weit, weit weg ... Das kann man mit Kind nicht mehr... und das kommt dann ganz sicher!
Sprite

Hallo....

ganz, ganz herzliches Beileid!
Meine AS war heute (9.ssw gestorben, jetzt in der 11. erst gemerkt). Schau dass Deine, sollte es dazu kommen, auch bald ist. Eine ganze Woche mit Wichtel im Bauch ist psychisch echt belastend.
Man kommt sich vor wie in Trance. Gott sei Dank heilt die Zeit irgendwann die Wunden...
Bei mir war es heute die zweite AS, habe aber dazwischen einen gesunden Jungen geboren - wird Dir ganz sicher auch so gehen!! Bin damals gleich wieder ss geworden.
Lass die Trauer zu, nimm sie an, nur so kann man das Unfassbare verwinden und irgendwann einem neuen Krümel eine Chance geben. Das kann ich mir aber auch noch nicht so vorstellen...
Fühl Dich umarmt - wir schaffen das!
GLG Gwen

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

Liebe Nina
es tut mir so leid das Du das jetzt auch durchmachen musst.Lass Dich einfach ganz lieb drücken.
ggglg Ela mit Luna und Jean-Pierre an der hand und 4 Sternchen im Herzen

oh nein,...

...jetzt du auch noch. das gibts doch gar nicht. Ich hab grad das gefühl, alle die aus dem "schwanger-werden" Forum hier rüberzogen (in der zeit wo ich da war), müssen sich wieder verabschieden.
es ist so traurig :-(
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll :-(
*inArmnehm+mitdirwein*
Jessi

nein :-((((((

das tut mir wahnsinnig leid das du deinen Krümel hast hergeben müssen. Ich wünsche dir viel Kraft.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 11+5

Es tut mir so leid...

Ich wünsche Dir, daß es Dir bald besser geht und Du, wenn Du fertig getrauert hast, ganz bald wieder schwanger wirst. Mit Sicherheit wird dann Dein Sternchen über sein Geschwisterchen wachen, damit dann alles gutgeht. LG, jana

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

Hallo Allyeha, das tut mir sehr leid für Dich/Euch!
Viel Kraft für die nächsten Tage!
Leo

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

Hallo,du...mir geht es immer sehr nahe,ich weiß ,wie das ist...:O(du bist gezz unendlich traurig,klar,aber irgendwann wird auch für dich wieder die sonne scheinen...dein sternchen passt gut auf dich auf...davon bin ich überzeugt...traurigen gruß von tina

Ich denk an dich.... es tut mir soo leid! Lg

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

Liebe Nina,
das tut mir schrecklich leid :o((((((( Fühle Dich virtuell gedrückt, ich denke fest
an Dich und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Traurige Grüße,
Meike

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

Liebe Nina,
ich kann es gar nicht fassen. Es tut mir unendlich leid. Mensch, es ist einfach schwer, wenn ich sowas lesen muß. Ich drück dich.
GLG Marie

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

Hallo allyeha,
ich wünsche die auch viel Kraft und das du bald wieder schwanger wirst und dann ein gesundes Baby zu Welt bringen darfst. Ich kenne den Schmerz und die Entäuschung, ich musste sie leider auch schon 2x mal erleben nach meiner 3 Jährigen Tochter und hoffe das diesmal alles klappt.
Liebe Grüße
Nicki

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

Liebe Nina,
es tut mir so leid für Dich *indenarmnehm* Ich wünsche Euch beiden für die nächsten Tage und Wochen ganz viel Kraft und dass Ihr bald auch ein süßes Baby im Arm haltet!
Traurige Grüße
Alexa

Wieso passiert das dauernd**verzweifel**!!!

Hallo liebe Allyeah!
Es treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen,
wenn ich diese Beiträge hier lese...
Genauso auch wieder bei Deinem.
Zum einen weiß ich noch so gut wie sich das im Herzen anfühlt... und zum anderen muß ich ehrlich zugeben;
macht es mir Angst.
Irgendwie hab ich mir eingebildet, das es jetzt langsam weniger wird...
Ich wünsche Dir soooo viel Kraft und Zeit wie Du brauchst um Deinen Seelenfrieden wieder herzustellen,
Trost und liebe Leute die für Dich da sind wenn Du sie brauchst!
Und ich wünsche Dir das auch Du bald eine gesund SS erleben wirst...
Ich drücke Dir die Daumen, und Dich ganz fest!
GLG,
Cara mit Elijah*25.5.02 u. Krümel 11+4
(und leider auch einem Sternchen im Herzen...)

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

Oh Gott Sch****!! Nina!!!
Ich hab solche furchtbare Gänsehaut, das kann doch nicht sein, oder?? NEIN!!!
Es tut mir so unfassbar leid, wirklich so leid :((
Verdammt.. ich schreib Dir eine PM!!
Ich drück Dich ganz feste..
Nina + Miri + Sternchen im Herzen

Mir fehlen die Worte-tut mir so leid- traurig bin!

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

liebe nina,
ich glaube nicht was ich hier lese!! :-(
ich bin sehr bestürzt und sehr traurig und möchte dich virtuell mal ganz feste umarmen!
von ganzem herzen wünsche ich dir alles liebe für die kommende zeit und eine riesenportion kraft!!
traurige grüße von oki

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

hallo nina, das tut mir sehr leid, daß du dich von deinem wichtel trennen mußtest! ich wünsche dir viel kraft und alles gute für die zukunft, insbesondere, daß du bald wieder ss bist! gglg, britti

Re: Muss mich von Euch verabschieden......

Liebe allyeha,
es reisst einem das Herz fast raus, ich weiss. Leider. Am Freitag war ich auch mit dieser Nachricht konfrontiert und völlig hilf-und haltlos.
Nimm Dir das Wochendende Zeit es sacken zu lassen.
Ich hatte keine AS und sie ist auch nicht mehr nötig, wie ich heute erfahren habe. Wenn Du willst, kannst Du hier nachlesen, was passiert ist: http://www.9monate.de/Q-6665936.html
Ich zünde eine kleine Kerze für Dein Sternchen an.
Und eine große für Dich.
sereia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen