Suchen Menü

Muss mich leider verabschieden...

Hallo,
ich war zwar in dieser SS nicht oft hier im Forum, aber vielleicht lag das an meiner negativen Vorahnung.
Gestern war ich zum Vorsorgetermin und mein FA erzählte mir das er heute warscheinlich schon die Nackenfalte messen könnte.
Aber, wie das Krümelchen auf dem Ultraschall sichtbar wurde wußte ich direkt bescheid.
Keine Bewegungen, keine Herzaktionen.
Sofort Einweisung ins KHs dort Doppler Ultraschall, Diagnose bestätigt: missed abort in der 11SSW!!!
Am Dienstag habe ich Termin zur Ausschabung, une jetzt schon riesen Angst wegen der Narkose.
Ich bin so fertig, es ist alles so traurig.
Ich gebe aber die hoffnung nicht auf und wir werden sicher noch ein gesundes Geschwisterchen für jasmin hinbekommen.
Euch und euren Krümel alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Nataie mit Jasmin und dem Krümelchen im Herzen
Aber, ich v
Bisherige Antworten

tut mir ganz doll leid

sowas macht mich immer ganz nachdenklich und traurig!
Phanta

Re: Muss mich leider verabschieden...

Liebe Nati!
Es tut mir von Herzen leid! Es ist sooo schlimm und traurig!!
Ich kann gar nichts sagen... es tut mir furchtbar leid!
Ich denk an euch! Lg Tini

Re: Muss mich leider verabschieden...

Hallo Natalie,
das tut mir ganz doll leid und das auch noch in der 11 ssw, wo man ja schon kurz vor der sicheren 12 Woche steht. Ich hatte auch schon 2 missed abort nach meiner ersten Tochter und weiß wie das ist. Bei der nächsten Schwangerschaft wird alles gut gehen.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 10+5

Re: Muss mich leider verabschieden...

das tut mir furchtbar leid, schade das dein Krümel dich schon so früh verlassen musste. Ich wünsche dir viel Kraft.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 14+0 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Oh nein :-(((((

Hallo Natalie...
Die schlechten Nachrichten hören ja immer noch nicht auf
:-(((
Es tut mir sooo Leid!!! Ich weiß, wie weh das tut, leider! Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Kraft und dass ihr bald wieder den Mut habt, es erneut zu versuchen!
Traurige Grüße Lion**

traurig bin...

gerade so spät :-(
nehme dich virtuell feste in den arm und wünsche dir für die kommende zeit viel kraft! :-(
glg von oki

Re: Muss mich leider verabschieden...

Hallo,Nati...:O(das ist sehr traurig und wird noch lange nachwirken:O(...die AS an sich fand ich nicht schlimm...Ich bin im vierten Zyklus*danach*mit meinem jetzigen Baby wieder schwanger geworden...NUR MUT...lass deiner Trauer zu,leb sie aus und dann wünsch ich dir eine glückliche SS...gglg feechen

Re: Muss mich leider verabschieden...

Hallo Nati
es tut mir so leid...
ich weiß gar net was ich schreiben soll...
trotzdem alles liebe und gute für die zukunft...

Re: Muss mich leider verabschieden...

Liebe Nati,
tut mir furchtbar leid fuer Dich !
Das zieht einem den Boden unter den Fuessen weg.
Leider habe ich das vor 3 Wochen selbst erlebt.
Habe es Ende der 11. Woche erfahren und mich dafuer entschieden auf einen natuerlichen Abgang zu warten und keine AS machen zu lassen. In der 12. Woche war es soweit: http://www.9monate.de/Q-6665936.html
Bei der Nachuntersuchung war alles ok.
Ob AS oder nicht, viel Kraft auf DEINEM Weg !
Dir wuensche ich Menschen in Deiner Umgebung, bei denen Du alles ausleben kannst, was an Gefuehlen in Dir ist.
Es ist unfassbar, aber es ist.
Alles Liebe sereia

Es tut mir so leid für Euch...!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen