Suchen Menü

Muss mich leider erstmal verabschieden ;-(( ......

Hallo ihr Lieben,
leider muss ich mich erstmal eine zeitlang von euch verabschieden, denn am Freitag ziehen wir endlich um und morgen wird hier PC-Technisch schon alles abgebaut. Auf den Umzug freu ich mich natürlich wie verrückt, denn wir ziehen in ein schööönes EFH mit tollem Garten und das wird bestimmt herrlich mit der Kleinen....
Aber leider weiß ich noch nicht, wann wir wieder i-Net haben werden und wann ich mal wieder dazu komme hier reinzuschauen.
Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute, weiterhin so viel Spaß und Freude mit euren Minis und natürlich auch ganz viel Kraft für die "anstrengenden" Tage. Hoffe ich kann hier bald wieder reinschauen.......
Liebe Grüße, Lana mit Mira (gleich) 21Wochen ;-))
Bisherige Antworten

Erschreck mich nochmal so mit so einem Betreff!!!

Hallo Lana,
Mensch bei Deinem Betreff sind mir die schlimmsten Gedanken gekommen *schimpf*! ;-)
Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen das Euer Umzug problemlos über die Bühne geht und Du ganz, ganz schnell wieder bei uns bist!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Re: Muss mich leider erstmal verabschieden ;-(( ......

Hallo Lana,
na dann viel Spass im neuen Haus u. dann macht schnell mit dem Internet, damit du bald wieder da bist, ok? Bis dann u.LG Cori

Alles Gute für Euch und Toi Toi Toi :-))

Re: Muss mich leider erstmal verabschieden ;-(( ......

Hi,lana...wünsche einen gelungenen Umzug und nicht zuviele angefutterte Pfunde*ggg*...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen