Suchen Menü

Muss man als Postbote eigentlich...?

....um zehn vor acht Uhr morgens dermaßen Sturm klingeln, das man sich am Kaffee verschluckt,
bald vom Stuhl fällt und eventuell noch schlafende kinder definitiv
wach sind? *grrrr*
Und dann auch noch meckern, wenn man als Schwangere freundlich drum bittet, den 25kg Sack Hasenstreu nicht vor die tür,
sondern wenigstens in Flur zu stellen? *augenroll*
sinnlosposting, sorry, aber....*dampfablass*
Jessi 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: Muss man als Postbote eigentlich...?

Hallo,
scheint ja ein netter Mensch zu sein....Bei uns mach ich immer einen Zettel an die Klingel, wenn unsere Tochter noch schläft (bitte nicht klingeln). Hat bis jetzt gewirkt. Allerdings kommt unser Postbote auch erst gegen 11 Uhr (zum Glück), ist aber auch ein netter Briefträger. Kann verstehen, daß du wütend bist, wäre ich auch,
LG CarmenR 28+5

Das kann uns nicht passieren...

Hallo Jessi,
ja da wäre ich allerdings auch sauer!!! Bei uns ist es genau andersherum: unser Postbote kommt erst gegen 15UHR Nachmittags!!! Ist auch manchmal blöd (z.B. wenn man sich sooo auf die bestellten Babysachen freut *g*)...ein gutes Mittelmass zu finden, das wär doch mal toll!!!
LG Lana 30.SSW

Re: Muss man als Postbote eigentlich...?

Hallo Jessi,
ich bekomme alle Pakete selbstverständlich bis in die Wohnung im 1. OG getragen.
Mit unserer Klingel kann man zum Glück nicht Sturm klingeln und unsere Briefträger / Paketboten kommen nicht so früh am Morgen.
LG
Claudia

das ist irgendwie typisch Post... :-(

Bei uns klingelt er zwar, aber hat es nicht nötig, Pakete bis ins 2.OG zu tragen, so dass man schwanger nach unten dappeln muss :-(. Wofür bezahlt man eigentlich die teuren Portogebühren, wenn das nicht zum Service gehört? Dann kanns ja auch grad als Päckchen verschickt werden...
Das nächte Mal gibts einen derben Anpfiff!
LG, fengaraki.
28.SSW

Es gibt auch ganz nette Exemplare!

Wir haben das Glück, dass unser Paketbote ein ganz lieber ist. Er bringt sogar die Päckchen ins Büro, auch wenn sie nach Hause adressiert sind (was nicht immer in meinem Sinn ist, aber meistens ist es ganz praktisch). Und ins Haus stellt er mir die Sachen gerne, wenn ich ihn drum bitte.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen