Suchen Menü

Muss jetzt meine Mäuse wecken, da.....

...wir gleich U5 und 3. Impfung haben. Mir graut jetzt schon davor, das ist jedesmal ein Riesengeschrei.....
Wie haben eure denn auf die 3. Impfung (5-fach) reagiert? Ich hatte bisher noch keine Nachwirkungen auf die Impfung, hab aber jedesmal Thuja gegeben (was ich nachher auch wieder machen werde).
Liebe Grüße, ich meld mich dann mit den Daten
Conny, soooo gespannt ist, was unser Moggelchen Felice wohl wiegt......
Bisherige Antworten

Re: Muss jetzt meine Mäuse wecken, da.....

Hi,Conny...wie wars?Meine hatten nie Probleme nach dem Impfen,ich hab nix gegeben...
LG Tina,deren Doch vorab so Kügelchen unter die Zunge gibt...
Ich bin Anfang April zur U5 mit der dritten 5fach...Hoffe,es war gut...Nicky hat immer nur kurz geheult...auf dem Arm,dann wars gut....Wofür ist denn Thuja?

Re: Muss jetzt meine Mäuse wecken, da.....

ohweh, wir hatten gestern die zweite impfe und ich finde es auch nie so toll. das geschrei ist zwar immer nur kurz, aber ich habe schon den eindruck, dass sie nach dem fiesen stechen immmer eine zeitlang recht "ungehalten sind". heute sind beispielsweise beide ganz schön knatschig und jammerig (mama, nimm uns auf den aaaaaaarm *heul*)
also, viel glück, frohes vermessen und ansonsten viel spaß!
LG Ulrike

Re: Muss jetzt meine Mäuse wecken, da.....

Hallo Conny,
wir hatten heute morgen auch die U5 aber das Problem mit dem Impfen gibt es bei uns nicht, da wir dieses Jahr und wahrscheinlich auch im nächsten Jahr noch nicht impfen lassen. Allerdings sagte uns auch heute der KA wieder, dass bei den späteren Impfungen die Kinder es noch schlimmer fänden (warum eigentlich, das Schmerzempfinden verändert sich doch nicht?)als jetzt.
Ich drück euch die Daumen.
Viele Grüße, Natascha

Re: Muss jetzt meine Mäuse wecken, da.....

Hallo Natascha
ich glaube, die kinder bekommen dann einfach bewusster mit, dass der onkel doktor mit einer fiesen spritze ankommt und sie damit pikst, und sie speichern es dann bestimmt auch eher ab...
LG Ulrike

Re: Muss jetzt meine Mäuse wecken, da.....

Hi Conny,
alles Gute für die Impfung!!!
Wir haben erst die ersten hinter uns - die nächste kommt in der nächsten Woche... .
Wieviel und wie hast Du denn Thuja gegeben??? Hab es auch im Haus, bin aber unsicher, wie ich es am besten anwenden soll... .
Liebe Grüße,
Anna

Re: Muss jetzt meine Mäuse wecken, da.....

Hi Anna,
ich hab das Thuja eine halbe Stunde vor der Impfung zweimal im Abstand von je 10 Min. gegeben. Jedesmal 5 Kügelchen, C30.
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen