Muss heute in die Klinik :o(
Ich habe neue Kontraktionen und Schmierblutungen...
Zu dem letzten Hämatom ist nun noch ein neues aufgetreten,
welches an die Plazenta angrenzt!
Jetzt ist es also doch noch so weit das ich in die Klinik
muß :o(
Weiß noch nicht wie lange...aber meine FÄ meinte ich solle mit einer Woche rechnen...
Na dann Mädels, bitte drückt mir alle Daumen die Ihr zur verfügung habt, das alles gut wird!!!
Zittrige Grüße,
Cara m. Elijah u. Baby 11+5
Re: Muss heute in die Klinik :o(
Ich drück dir alle Daumen die habe! Wünsche dir ganz viel Glück. Das wird schon!!!
Alles Liebe
Gina (13+0)
Drücke die Daumen.Viel Glück!!
ich wünsche dir auch Viel Glück und drücke dir ganz doll die Daumen. Ich hoffe wir hören nächste Woche nur gute Nachrichten von dir.
Bis dann
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel 8+6
Däumchen queeeeeetsch!!!!!
unsere 6 Däumchen haste...
wir wünschen euch alles Gute und viel Glück...
es wird sicher alles gut gehen!
THiNK PiNK!
ich denk an EUCH, alles Liebe,
Kerstin mit Alicia und *Kleines* 11+3
Wir drücken auch gaaaaaanz feste die Daumen
wir drücken ganz heftig die daumen, dass alles gut geht. ich hoffe, du hast dich gestern abend im chat nicht zu sehr aufgeregt. versuch die zeit im kh positiv zu sehen, denn dann brauchste dich wenigstens nicht um elijah zu kümmern und kannst dich voll und ganz aufs baby konzentrieren!
liebe grüße und daumendrück
nicci mit jessica *08.08.03 und wunder-krümi 10+0/8+6
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 12+1
meinen Daumen sind feste gedrückt ...
Lieben Gruß
Alke
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!! LG -->
Daumen sind fest gedrückt! Alles, Alles Gute!!
ich drücke dir feste die daumen, dass sich alles wieder beruhigt. sei positiv - dann wird's bestimmt schon werden!
*drückdich*
glg von oki 10+1 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Wünsche euch beiden alles Gute!!! GLG
Ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke dir ganz feste die Daumen, dass diese dämlichen Beschwerden bald aufhören und du mit deinem Baby wieder nach Hause kommen darfst...
Du Ärmste!!! Fühl dich lieb gedrückt!!!
GlG Lion**13+4
ich drück dir die Daumen, das es dem Baby gut geht und dir bald auch wieder!
LG Koro 7+4
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen