Suchen Menü

Muskelkater

hallo ihr lieben,
ich treibe keinen sport (doch hochleistungssport: erziehung zweier jungs im alter von 1 u. 3 jahren *ggg*), aber ich habe so ein fürchterlichen muskelkater in den beinen, das es schon wirklich nicht mehr schön ist! bin etwas verwundert, doch könnte das mit der ss zusammenhängen?!? und wenn ja, was kann ich dagegen tun. ich fühle mich als hätte ich einen marathon gelaufen. ebenso schnaufe ich schon beim blossen anblick der treppen auf und atme dann wirklich ziemlich lange sehr angestrengt??
kennt das jemand? normal? was tun??
glg von oki 8+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: Muskelkater

also ich hatte das letztens bloß weil ich meine Beine *hört sich jetzt komisch an* meinem Heizlüfter, an der wand, entgegengestreckt hatte, für zwei sekunden! hmm, naja und vom x-eln unter der dusche... muß ja auch mal sein! also schon bei der kleinsten belastung im moment bekomme ich schon muskelkater! ich denke daß hat auch damit zu tun, daß das kleine im moment alle mineralstoffe aus dem körper zieht und das gewicht sich plötzlich ändert.
Nici und dotti 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen