Suchen Menü

Musikgarten - total schön!

Hallo liebe Mamas,
obiges kann ich nur empfehlen, war total schön.
Singen, Fingerspiele, Tanzen und Bewegung und alles mit anderen Babies und ohne "Müttergequatsche" (sorry), sondern einfach nur mal eine tolle Zeit mit und für´s Kind...auch wenn man das alleine zuhause macht, unsere Kleine schien in der Gruppe noch mehr Spass daran zu haben, kam aus dem Schauen und Branneln gar nicht mehr heraus ;-)
Bin ganz angetan!
Vielleicht auch etwas für Euch?
Lg
Leo
Bisherige Antworten

Re: Musikgarten - total schön!

Hallo Leo!
Sowas würde mich auch interessieren, aber in Wiesbaden gibt es sowas nur für größere Kinder (ab 3 Jahren). Finde ich total schade!!!
LG Mel

Re: Musikgarten - total schön!

Mel,
kann ich gar nicht verstehen...Wiesbaden ist ja nicht gerade klein...selbst hier gibt es zwei verschiedene Kurse. Den "normalen ab 1 Jahr und den in der Musikschule schon ab 6 Monate...der hat aber diesmal nicht stattgefunden...wir starten jetzt mit 10 Monaten.
Frag doch mal in Musikschulen...hab mal bei google eingegen und das gefunden:
musikschule-kirn
Im September startet bei der Musikschule Kirn-Meisenheim-Sobernheim ein weiterer Musikgarten-Kurs. Der Musikgarten für Babys richtet sich an Eltern mit Kindern von drei bis 18 Monaten.
Ist das was fuer Dich?
LG
Diana

Samstag schnuppern

Leo,
wir sind Samstag beim Schnupperkurs und im August geht es richtig los...bin schon richtig gespannt. Ich hab einen Kurs von der Musikschule..soll viel besser sein als der "normale"...mal sehen.
LG und weiter viel Spass dabei
Diana

Re: Musikgarten - total schön!

Hi,
ich geh mit Iwo seit Januar zu sowas ähnlichem. Noah kommt dann immer mit und ist auch total fasziniert. Vor allem, wenn die Leiterin ihr Akkordeon auspackt, da staunt er nur noch.
Gruß Eva mit Iwo (*11.03.03) und Noah (*27.09.05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen