Musik für Hochzeit/Taufe ???
LG Sandra
Re: Musik für Hochzeit/Taufe ???
von Reinhard Mey gibt es Menschjunges und das Apfelbäumchen, das viele bei einer Taufe nehmen;
und dann gibt es von Bluatschink noch ein sehr schönes Tauflied, das auf ihrer Homepage(punkt at) nachzulesen ist;
schönes Fest,
lg Katha
schau mal hier, da gibt es Tauflieder
wewewe kirche - ehlen . de / Tauflieder . htm
Und wegen Hochzeitslieder kann ich Dir leider nicht helfen (ist schon solange her :-) aber ich kann Dir eine super Seite empfehlen! Ich war damals täglich in dem Forum, vielleicht können die Dir dort helfen!
wewewe. braut. de
Liebe Grüße, Mel
Hoffe der Link wird nicht gelöscht!
na, da mach ich doch gleich mal werbung in eigenregie :o)
wo wohnst du denn?
ich singe in einem gospel-chor und wir begleiten sehr häufig hochzeiten! die paare sind bislang immer total begeistert ;-)
ich kann dir so einige tipps geben...
an was dachtet ihr denn so richtungsmässig?
"what a wonderful world" ist immer ein renner.
"lean on me" oder "the rose" ebenfalls.
etwas fetziger ist "oh happy day"! oder natürlich "I will follow him" :o)
kannst mir ja mal eingehender berichten... vielleicht kann ich weiterhelfen!?
grüße;
melli
auf unserer Hochzeit hat ein Freund Gitarre gespielt und ein Anderer gesungen, und zwar "Laudato si".
Und wir haben "Danke" und "Wo ein Mensch Vertrauen gibt" auf Hochzeit und Taufe gesungen (naja, für die Taufe war es geplant, der Pastor hats einfach mal vergessen *grummel*)
Liebe Grüße, Lana mit Mira
Original Version "Only you"
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen