Suchen Menü

MuPa erst bei SSW 10?

Hallo zusammen,
ich war vorgestern bei meinem Artz und das Herzchen hat geschlagen! Ich bin am Montag 6+6 gewesen und er meinte, wir sehen uns dann in gut 3 Wochen wieder dann bekomm ich auch den MuPa.... schade aber ist das normal?
gruss an alle
steffi
Bisherige Antworten

Re: MuPa erst bei SSW 10?

Hallo,
ist glaube ich nicht normal. Habe bei meinem 1. und 2. Kind den MuPa bereits in der 5. Woche bekommen.
Gruß
CarmenR

Re: MuPa erst bei SSW 10?

war bei mir auch nicht anders habe ihn in der letzten ss auch erst in der 10.SSW bekommen.
LG Kirsten mit Phillip 32w2t & Krümel inside 4+5

Re: MuPa erst bei SSW 10?

Hallo Steffi,
mein FA hat mir auch erst am Montag bei 8+0 Blut abgenommen und mich für in 2 Wochen wiederbestellt. Da soll ich dann den MuPa bekommen ...
Bin schon wieder ganz hibbelig!
LG,
Kerstin

Re: MuPa erst bei SSW 10?

na dann bin ich ja beruhigt, ich hatte mich schon soooo darauf gefreut...

Re: MuPa erst bei SSW 10?

Hallo!
Bei uns in Österreich bekommt man den Mutterpass sowieso erst ab der 13. SSW!
Ich war letzte Woche beim FA, da hat auch das Herz schon geschlagen bei 6+3. Jetzt habe ich meinen nächsten Termin am 25. 2. (fünf Wochen später) und bekomme dann erst meinnen Mutterpass. Das war bei meinem ersten Kind auch so!
Die Warterei ist schrecklich. Ich muss jetzt schon immer daran denken, was ist, wenn mein Zwerg gar nicht mehr lebt!
Aber es wird schon glattgehen. Hab es ja bei Anna auch ausgehalten und es ist alles glattgegangen!
Also! da könnt ihr ja eh schon froh sein, wenn ihr in der 10. Woche den Mutterpass bekommt. Wir sind da noch schlechter dran!
lg Conny (7+4)

Re: MuPa erst bei SSW 10?

Hallo Steffi,
ich habe meinen erste Mutterpass bei 7+2 und schlagendem Herzchen gesehen. Aber ich kann Dir versichern: Ein Mutterpass macht einen nicht schwangerer! Ich finde das Verhalten des Arztes trotzdem nicht übermäßig motivierend.
Nicht aufregen, nur wundern....
LG Tini, bei 6+0 und noch ohne Mutterpass

Re: MuPa erst bei SSW 10?

meine FA gibt den mutterpass, wenn herzaktionen zu sehen sind. habe in meinen auch noch keine aufkleber aus dem labor drin aber habe ihn schon bei 6+4 bekommen.
bei meiner ersten FG hatte ich eine andere FA die hat in mir auch gleich in der 5.SSW gegeben.
Christin 6+6

Re: MuPa erst bei SSW 10?

Hallo Steffi, ich bekomme nächste Woche Donnerstag meinen MUPA, dann bin ich 8+1, also in der 9.SSW. LG Taty u. Krümel 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen