Suchen Menü

Mußte zum FA...:(

Hallo!
Ich habe schon seit Wochen eine blöde Pilzenfektion, die einfach nicht weggehen möchte.
Zwar nicht schlimm, aber es halt unangenehm. Habe Salben bekommen, aber die halfen nichts.
Heute habe ich dann so starken Ausfluss gehabt, das ich dachte, es wäre was anderes.
Zum Glück ist alles ok...!!!!
Meine FÄ hat jetzt so Pilzkulturen angelegt.
Wißt Ihr was darüber?
Die Untersuchung tat mir ein wenig weh, auch hinterher noch. Kann das meinem Krümel geschadet haben? Sie hat abgetastet und einen Abstrich vom MUMU gemacht....
Lg Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 13+1
Bisherige Antworten

Re: Mußte zum FA...:(

Hm...habe auch so ne super Infektion bekommen und nehme seit einer
Woche vergelblich solche Salbe plus Tablette in Kombi.
Muss auch nochmal zum Arzt deswegen.
Finde ich aber beruhigend, daß sie bei Dir alles kontrolliert. Da kann
dann eigentlich nicht viel schief gehen. Und überall steht ja, daß in der
Schwangerschaft oft solche Infektionen kommen...
Gute Besserung!
LG
Chrissi
21+1

Re: Mußte zum FA...:(

Kann dir leider nichts darüber sagen, hatte damit noch nie was zu tun!
Wünsche dir gute Besserung!
Tini

Re: Mußte zum FA...:(

liebe melanie,
glaube nicht, daß das geschadet hat, ich denke, alles ist durch die infektion sehr gereizt, weshalb auch ein abstrich schmerzen kann. wenns schlimmer wird, nochmal arzt.
man, ich hab echt glück gehabt, ich hatte bis zur schwangerschaft den ganzen herbst mit sowas zu kämpfen, weshalb es sexuell eher etwas zurückhaltender zuging... dann haben wir natürlich jede sekunde, die ich im januar bei meinem freund war, genutzt, naja, jetzt bin ich hier und seitdem auch pilzlos...
auch die pilzmittel reizen ganz schön. aber paß auf, daß du es bald loswirst, denn die infektion sollte nicht in die gm wandern...
alles gute und liebe grüße, marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen