Suchen Menü

Muß morgen zur Ausschabung :-((

Hallo,
war eben nochmal beim FA... also laut Ihrem US ist seit letzten Donnerstag nichts gewachsen. Ich gehe morgen zur AS, weil ich mich übers WE nicht noch quälen will :-((... .
Hab richtig Schiss vor der Ausschabung :-(( .. voll der Horror.
Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit ..
LG Silly
Bisherige Antworten

Oh nein! :-((((

Hi Silly!
Sch... musste es wirklich so weit kommen... es tut mir schrecklich Leid! Die AS selber ist nicht schlimm - du wirst so abgelenkt sein, von allem Drumherum, dass du wenig Zeit zum Grübeln haben wirst... Die Zeit danach, das Seelische, das ist schlimmer! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!!!
Traurige Grüße Lion**9+0

Re: Muß morgen zur Ausschabung :-((

Hallo Silly!! Das tut mir wirklich furchtbar leid. Ich quetsch ganz doll meine Daumen, dass du bald wieder lachen kannst ...
lg polli

AS ist nicht so schlimm

Ich hatte vor genau einem Jahr auch eine. Im Krankenhaus waren alle super nett, ich hatte eine Vollnarkose, und es war gar nicht so schlimm.
Jetzt bin ich wieder schwanger, 13. Woche, und es wird auch bei dir wieder klappen. Nur Mut und nach vorne blicken.

Re: Muß morgen zur Ausschabung :-((

Hallo Silly
Das tut mir schrecklich leid! Aber vor der AS mußt Du keine Angst haben. Die ist wirklich nicht schlimm. War sofort danach wieder fit und frisch. Du schaffst das.
glg
Biggi

Re: Muß morgen zur Ausschabung :-((

hallo,
das tut mir leid für dich, dass deine ahnung sich nun doch bestätigt :-(
ich habe dir ja schonmal geschrieben, dass es nicht richtig ist, dass du zur AS "musst", mind. nicht jetzt.
johanna hat es gerade so gut beschrieben, daher erlaube ich mir, es einfach zu verlinken:
http://www.9monate.de/Q-6515125.html
evtl. könnte dir z.b. eine hebi oder ein homöopath helfen, durch homöopathie den abgang zu erleichtern. es geht ja nich tdarum, dass du immer weiter hoffnung pflegst, aber du wirst dich am WE sowieso quälen, weil du dann einfach sehr traurig sein wirst. eine AS ist eine viel größere belastung für die GM, ich würde es erst machen, wenn wirklich der abgang unvollständig war nach dem 1. abgang plus einer monatsblutung. lass deinem körper doch die zeit...
wünsch dir, dass es dann bald richtig schnackelt.
liebe grüße
gonschi

Re: Muß morgen zur Ausschabung :-((

Hallo,
weißt ich habe panische Angst vor einer Entzündung in der Gebärmutter wenn das baby zulange noch drin ist. Ich weiß das durch die Ausschabung sowas auch passieren kann, aber irgendwie fühle ich mich besser wenn alles erledigt ist. Ich bin leider ein großer Angsthase .. .
LG Silly

Re: Muß morgen zur Ausschabung :-((

liebe silly,
es tut mir furchtbar leid zu lesen, was dir bevorsteht!
so schlimm das auch ist, mach das so, wie du das für richtig hälst!
jetzt geht es nur noch um dich und wie du damit zurecht kommst!
ich wünsche dir, daß du liebe menschen um dich hast, die dich auffangen und für dich da sind!
alles liebe und für die zukunft alles gute!
vlg,
alice

oh nein das tut mir echt leid....

..... mir gings damals nach der AS total beschi**en. Und ich hatte auch schiss davor.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+6

Re: Muß morgen zur Ausschabung :-((

Liebe Silly,
es tut mir sehr leid, dass es nun so gekommen ist :-(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ich hoffe, dass du jemanden an deiner Seite hast, der dich stützt und mit dem du zusammen trauern kannst!
Ich möchte mich ansonsten Gonschi anschließen. Eine Ausschabung ist nicht dringend erforderlich.
Meine Zwillinge habe ich im Juni letzten Jahres in der 10. SW daheim geboren. Für und der beste Weg, um von ihnen Abschied zu nehmen.
Dir steht bei einer FG übrigens auch Hebammenhilfe zu!
Wie auch immer du dich entschidets wünsche ich dir alles, alles Gute!
Liebe Grüße
Katrin

:-(

liebe silly,
es tut mir unendlich leid, dass dir sowas wiederfahren muß. ich hoffe sehr, dass du positiv in die zukunft schauen kannst!
glg von oki

:O(tut mir sehr sehr leid...traurige Grüße von -->

Re: Muß morgen zur Ausschabung :-((

hallo silly, es tut mir sehr leid! hab deine postings verfolgt. die natur regelt das leider immer selber. vielleicht ist es auch gut so. man weiß es nicht. ich selber hatte bereits 2 ausschabungen. als kleine zugabe zu meinen beiden eileiter ss. klingt jetzt blöde, aber die waren wirklich nicht schlimm. ist auch danach kein komisches gefühl oder so. und es soll ja auch gut sein für die nächste ss, wenn alles gereinigt ist. dennoch drücke ich dir die daumen! schon dich danach, laß dich pflegen und konzentrier dich wieder auf die schönen dinge im leben! wirst sicherlich wieder bald ss! gglg, britti, 11+3

Es tut mir so leid*in den Arm nimmt*

Das tut mir sehr leid. Drück dich ganz fest. LG

Re: Muß morgen zur Ausschabung :-((

das leben ist hart, oder?
kann mir deine angst vorstellen. aber das kann uns allen ja noch passieren, die meisten haben sich ja schon sehr früh hier eingefunden, inklusive mir. irgendwie, je mehr ich solche sachen lese, umso weniger wage ich es, mir sicher zu sein. das ist ja so wie die reise nach jerusalem... dabei freue ich mich eigentlich sehr, daß ich schwanger bin und es kann doch noch alles schiefgehen.
halte deine hand, damit du nicht allein dort bist!
marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen