Suchen Menü

Muß jetzt zum Frauenarzt * Blutdruck*

Hi,
schreib euch schnell. Ich fahr jetzt schnell zu Fa. Gestern Abend hatte ich 160/100 habe ich gemessen, weil mir etwas schwindelig geworden ist beim Fernsehen. Heute morgen nur noch 140/90
Trotzdem soll ich zur Kontrolle....
Bis später lg Maria 24+6
Bisherige Antworten

Re: Muß jetzt zum Frauenarzt * Blutdruck*

Ui Maria, das sind aber hohe Werte !!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles OK ist!
Schreib schnell wenn Du wieder da bist, ja?
Mach mir ein bissel Sorgen...
Grüße;
Cara 22+1 u. Elijah 3J.

dann drücke ich dir mal die Daumen. Und hoffe das der Blutdruck nicht zu hoch ist.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+6

liebe maria,
das ist aber ganz schon hoch gewesen gestern!
bist du vielleicht übergewichtig?
habe mal gehört, daß grade bei übergewichtigen frauen, probleme mit bluthochdruck auftauchen können!
ist aber vielleicht auch nur ein ammenmärchen, denn ich bin selber ne richtige wuchtbrumme :-) 1,57m mit derzeit 98kg in der 22. ssw und habe eher etwas zu niedrigen blutdruck (meistens so 110/60 / 100/50).
vielleicht, nein bestimmt! war das nur mal eine art ausrutscher, also ne kleine schwankung, die nichts zu bedeuten hat!
ich drück dir die daumen!
vlg,
alice mit baby lennard im bauch

Hi,
ja du hast Recht. Ich bin auch übergewichtig jetzt fast 25 ssw 100kg auf 1,67. Ist dieser Blutdruck ungefährlicher wenn er vom Übergewicht kommt?? Oder bekommt man als übergewichtige schneller so was ??
lg Maria

Hallo Maria,
ich bin auch übergewichtig und habe am Dienstag zum ersten Mal im meinem Leben 172/92 gehabt. Muß jetzt jeden Tag messen. Falls es noch mal so hoch geht soll ich wieder kommen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer zu niedrig.
LG Verena 16+6

Hi,
sonst hat dein FA nix gemeint. Mußt du nix dagegen einnehmen??Wie ist denn dein Blutdruck im Moment so..
lg Maria 24+6

Hi, also im Moment ist er 110/70. Ich soll es halt mehrmals am Tag messen. Wenn es wieder hoch geht, soll ich mal zum Hausarzt gehen und es wird dann eine 24 h Blutdruckmessung gemacht werden. Heißt jetzt erstmal abwarten.
LG Verena 16+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen