Muß jetzt zum Frauenarzt * Blutdruck*
schreib euch schnell. Ich fahr jetzt schnell zu Fa. Gestern Abend hatte ich 160/100 habe ich gemessen, weil mir etwas schwindelig geworden ist beim Fernsehen. Heute morgen nur noch 140/90
Trotzdem soll ich zur Kontrolle....
Bis später lg Maria 24+6
Re: Muß jetzt zum Frauenarzt * Blutdruck*
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles OK ist!
Schreib schnell wenn Du wieder da bist, ja?
Mach mir ein bissel Sorgen...
Grüße;
Cara 22+1 u. Elijah 3J.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+6
das ist aber ganz schon hoch gewesen gestern!
bist du vielleicht übergewichtig?
habe mal gehört, daß grade bei übergewichtigen frauen, probleme mit bluthochdruck auftauchen können!
ist aber vielleicht auch nur ein ammenmärchen, denn ich bin selber ne richtige wuchtbrumme :-) 1,57m mit derzeit 98kg in der 22. ssw und habe eher etwas zu niedrigen blutdruck (meistens so 110/60 / 100/50).
vielleicht, nein bestimmt! war das nur mal eine art ausrutscher, also ne kleine schwankung, die nichts zu bedeuten hat!
ich drück dir die daumen!
vlg,
alice mit baby lennard im bauch
ja du hast Recht. Ich bin auch übergewichtig jetzt fast 25 ssw 100kg auf 1,67. Ist dieser Blutdruck ungefährlicher wenn er vom Übergewicht kommt?? Oder bekommt man als übergewichtige schneller so was ??
lg Maria
ich bin auch übergewichtig und habe am Dienstag zum ersten Mal im meinem Leben 172/92 gehabt. Muß jetzt jeden Tag messen. Falls es noch mal so hoch geht soll ich wieder kommen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer zu niedrig.
LG Verena 16+6
sonst hat dein FA nix gemeint. Mußt du nix dagegen einnehmen??Wie ist denn dein Blutdruck im Moment so..
lg Maria 24+6
LG Verena 16+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen