Suchen Menü

Muß jetzt doch mal fragen...

Hallo!
Erst mal bin ich glücklich, das alles soweit ok ist!!!!
ABER: Ich hatte in der ersten ss eine Auffällikeit in der Nackenfalte und bin dann zum Fein/Organ-US gegangen.
Diesmal sollte ich nicht hin.
Trotzdem möchte ich aber wissen, ob soweit alles ok ist!
Müßte dann aber wieder nach Dortmund (30km entfernt), ins KH.
Was meint Ihr?
Wie sieht das mit den Kosten aus?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 17.ssw
Bisherige Antworten

Re: Muß jetzt doch mal fragen...

Hallo Melanie,
wir waren auch in der 1.ssw zum FeinUS. Jetzt habe ich solange beim Doc. gejammert, bis er mir wieder eine Überweisung geschrieben hat *g*
Wenn Du dich wohler fühlst mit dem US, nimm die 30 km in kauf (wir mußten auch nach Ffm. u. das sind auch ca. 25km). Zu den Kosten kann ich Dir leider nichts sagen. Rufe doch einfach mal im KH an und frage mal.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+2

Re: Muß jetzt doch mal fragen...

vorsicht mit dem Nachfragen, was es kostet. Als ich fragte, sagte die Schwester, es kostet 100 Euro. Die Rechnung bekam ich über 300 Euro. Ich will dort Fr. nochmal anrufen, wie es dazu kommt. Hoffe, dass die Krankenversicherung das übernimmt. Meine Ärztin hatte mir ne Überweisung gegeben.
LG Hexlein 20+6

Re: Muß jetzt doch mal fragen...

Hallo,
in meiner ersten SS hat mir der Arzt von sich aus den FeinUS angeraten und auch anstandslos eine Überweisung ausgestellt. Mein jetziger FA hat auch gesagt, dass er mir eine gibt. Frag einfach mal nach und zur Not mach einen auf "Psyche" und "Sorgenvoll" wegen deinem Erlebnis mit der Nackenfalte in der 1. SS, das sollte als Begründung reichen und ein verständnisvoller FA schreibt bestimmt eine aus.
Grüße
Yvette (17. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen