Suchen Menü

Muß ich mir Sorgen machen?

Hallo,
wir waren heute mal wieder beim KIarzt da Lara wieder Blut im Stuhl hatte.
Ich weiß gar nicht mehr auf was sie nicht allergisch ist.
Jedenfalls wurde da noch einmal ein Hörtest zur Routine gemacht.
Beim letzten mal war rechts o.k und links schwierig zu messen weil sie unruhug war.
Heute war rechts wieder o.k aber links konnte dieses Gerät nur ein Signal empfangen.
Jetzt müssen wir zum HNO.
Hatte das jemand von euch auch?
Ich traue diesem Gerät ja nicht so ganz.
Die KiÄ meinte das es selten vorkommt das nur ein Ohr schlecht hört und das es wahrscheinlich daran liegt das das Ohr verstopft ist.
Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem.LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Muß ich mir Sorgen machen?

Hallo Steffi, Findus hat auch ein Problem mit dem HÖren, ob er Hörgeräte bekommen muss, wird sich Ende April zeigen, da haben wir einen Termin, bei ihm wurde ein richtig großer Hörtest gemacht.
ich kenne aber Kids und auch meinen Mann der nur auf einem Ohr schlecht hört.
lass es einfach klären.
lg annette

Re: Muß ich mir Sorgen machen?

huhu steffi,
ja, wir hatten das bei meiner großen tochter. bei ihr wars so, dass das herzgeräusch lauter als das signal war. so konnte man von dem einen ohr gar keine prognose darstellen. wurde dann monatlich kontrolliert und irgendwann wards okay.
aber ich merkte ja, dass sie reagierte, wenn ich sie von der seite ansprach.
wie ist das bei euch? reagiert lara, wenn du sie auf ihrer linken seite ansprichst?
vlg, nicki

Re: Muß ich mir Sorgen machen?

Hallo Nicki,
also ich bin der meinung sie hört gut.
Wenn die Tür knallt erschrickt sie oder wenn ich huste schaut sie sich sofort um.
Hoffentlich liegt das nicht nur an dem einem Ohr.
Meine Hoffnung ist die, das ja bereits ein paar Tage nach ihrer Geburt so ein Test gemacht wurde und der war o.k, zumindest wurde nichts anderes gesagt.
Also wie gesagt dieses meßgerät finde ich schon sehr suspekt kenne mich aber zu wenig aus.
Gut das es euch wieder besser geht.Lg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen