Suchen Menü

Muß auch mal wieder was schreiben ....

Hallo liebe Noch-Mitkuglerinnen und Mamis!!
Muß doch auch mal wieder einen Beitrag schreiben.
Also, ich bin jetzt bei 37+5 und alles ist soweit in bester Ordnung, bis auf diese verdammte Wassereinlagerungen!! Aber wer hat das nicht und zudem bei solch einem Wetter :-/ Aber seit heute ist das Wetter wieder erträglich *freu*!!
Am Donnerstag war ich beim FA und bei der Untersuchung stellte sie fest das der Mumu schon fingerweit geöffnet ist! Ich brauch jetzt sozusagen nur noch Wehen und dann kann es losgehen! Bin seitdem etwas nervöser als sonst.
Zumindest bin ich bereit. Meine Wohnung ist clean, Fenster sind geputzt, Kliniktasche gepackt und sonst ist alles vorbereitet :-)
So, das wars mal wieder von mir!
Ich wünsche an dieser Stelle allen Neu-Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute mit Euren Babys!!!!
Und allen die es noch vor sich haben: Viel Glück und eine schnelle, problemlose und schöne Geburt!!!
Ach Mädels, die Zeit ist sowas von schnell vergangen! Hätte nie gedacht, dies mal zu schreiben! Aber es ist so. Ich genieße die letzten Tage meiner SS so intensiv (auch mit Beschwerden) weil ich nicht weiß ob ich dieses Erlebnis jemals wieder erleben darf!!!!!
Liebe Grüße von Ivonne + Erik inside (noch :-) )
Bisherige Antworten

Re: Muß auch mal wieder was schreiben ....

Liebe Yvonne,
ich wünsche Dir echt das Beste.
Aber das kann trotzdem noch dauern...
Mein MM ist seid 4 Wochen bei fast 2 cm.
So ein Mist, diese Warterrei...
LG Imke

Hallo Ivonne

Liebe Ivonne,
schön wieder von dir zu lesen. Ich erinnere mich auch noch ganz genau an deine freudige Botschaft von der Schwangerschaft und nun lese ich, du bist schon wieder bei 37+5, *wahnsinn* die Zeit ist wirklich nicht aufzuhalten :-)
Die blöden Wassereinlagerungen habe ich auch ganz arg. Ich habe jetzt schon 20kg mehr als vor der Schwangerschaft, fühle mich oft unansehlig und häßlig aber ich sag dann immer so schön, für meinen Wundersohni nehme ich das liebend gerne in Kauf. Wir sind auch so unendlich glücklich und dankbar für diese Wunderschwangerschaft und können es kaum noch erwarten, streichen Woche für Woche im Kalender ab :-) und sind einfach nur sooooooooo sehr gespannt auf unseren Sohn.
Ihr dürft dieses Glück ja bald erleben, ich wünsche dir ganz ordentliche Wehen, wenn du ansonsten alles vorbereitet hast, kann Erik ja kommen *daumendrückganzfestdasallesgutgeht*.
Liebe Grüße, Phanta 34+2

Re: Muß auch mal wieder was schreiben ....

Hi Ivonne,
ja schön weiter genießen!
Tu ich auch immer noch, trotz Elefantenfüssen usw...aber ist mir alles ziemlich Wurscht gewesen (die Zipperlein) in der SS...haben ja auch so lang drauf gewartet. Da nehm ich das gerne in Kauf.
Also noch ne schöne Rest-SS!
LG
Sylly, ET+1...wartend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen