Suchen Menü

Muß Morgen mit Svenja zum KIA ;-(

Hallo ihr lieben,
Svenja hat seit einigen Tagen ein ganz stark tränendes Auge. Seit heute ist es auch gelb und verklebt.
Außerdem hat sie so stark Probleme ein Häufchen zu machen. Ich habe schon alles probiert - Milchzucker etc. Ich konnte ihr jetzt ein Häuflein mit Hilfe des Fieberthermometers entlocken. Die arme kleine Maus! Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip auf Lager...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Muß Morgen mit Svenja zum KIA ;-(

Hallo Andrea,
meine Schwaegerin meinte, das Gripe Water (Dillwasser) mit ein bisschen Wasser vermischt, den Stuhlgang foerdern wuerde. Ihre Kleine hat auch mit dem Stuhlgang Probleme und sie hat es dann heute damit versucht. Es hat geholfen.
LG Marie

Re: Muß Morgen mit Svenja zum KIA ;-(

hi,
jetzt weiß ich natürlich nicht, was du alles versucht hast. Bei Annalee wirken Kümmelzäpfchen am besten Stuhlfördernd und dass ich ne andere Milch nehme.
lg, stefanie

Re: Muß Morgen mit Svenja zum KIA ;-(

Wir haben bei schwerem Stuhlgang auch Milchzucker gegeben und zwar in jedes Fläschchen, bis es wieder klappte. Außerdem haben wir Leni und Mailin zwischen den Milchmahlzeiten Fencheltee angeboten.
Eine Augenentzündung hatte Leni auch schon. Ist aber nicht schlimm. Wir haben Nebacetin-Augentropfen bekommen, die muss anfangs bei jeder Mahlzeit ins Auge tropfen, nach Abklingen der Beschwerden dann noch 1-2 mal täglich für weitere 3 Tage. Bei uns war die Entzündung ganz schnell wieder weg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen