Suchen Menü

Muß Euch von meinem schönen Abend berichten... ;-)

Hallo ihr lieben,
muss Euch mal von meinem schönen Abend berichten.
Eine sehr, sehr gute Freundin von uns war heute hier und Svenja hat sie gefragt, ob sie ihre Taufpatin werden möchte ;-)
Wir haben Svenja einen total süßen Body angezogen der folgende Schrift in Rosa drauf gedruckt hatte: Liebe... möchtest Du meine Taufpatin werden?? (winke, winke und Danke an Silke mit Leonie!!) Dann haben wir die Freundin gefragt, ob sie Svenja mal schnell wickeln kann, weil wir "rein zufällig" in der Küche mit dem Essen zugange waren. Kurz bevor sie Svenja "ausgepackt" hatte, sind wir ins Zimmer und haben das strahlende Gesicht gesehen - sie hat sogar ein bisschen geweint vor Freude. Sie hat sofort JA gesagt. Es war soooo schön. Sie hat sich ganz doll gefreut, hat die kleine Maus ganz fest in den Arm genommen und geknuddelt. Ich denke es war die richtige Entscheidung!! Sie hat den ganzen Abend nur noch von "ihrem" Patenkind geredet und schon die ganze Taufe im Kopf geplant ;-)
Anschließend gab?s ein Gläschen Sekt zum Anstoßen und den ganzen Abend schön Raclette. Jetzt haben wir 1 Uhr nachts und ich musste Euch doch noch schnell berichten weil ich mich so freue ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Muß Euch von meinem schönen Abend berichten... ;-)

....ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da heul ich doch glatt mit........:o))))
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann, nächsten Sonntag Taufe

was für ne tolle idee!!! oT aber LG

Re: Muß Euch von meinem schönen Abend berichten... ;-)

Hallo Andrea!
Da freu ich mich aber, dass das Ganze so toll funktioniert hat! Mach ich dann beim nächsten (wann auch immer!) auch...
Liebe Grüße, Silke mit Leonie (8w6t)

hört sich super an. Freut mich für euch. annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen