Suchen Menü

Muß Euch mal ein bißchen vorschwärmen...

Hallo,
muss mal ein bisschen schwärmen heute ;-)
Svenja hat vorhin auf ihrer Krabbeldecke gelegen und ein bisschen gejammert. Ich war in der Küche um Wasser fürs Fläschen zu kochen. Alina ist ins Wohnzimmer gelaufen (ich hab sie heimlich beobachtet), guckt sich um so nach dem Motto: "Sieht mich auch niemand?" und gibt Svenja erst mal ein dickes Kussi mitten ins Gesicht, dann versucht sie den Schnulli in Svenja's Mund zu stecken und dann legt sie ihren Kopf auf Svenja's Bauch und bleibt ganz ruhig liegen. Svenja hat aufgehört zu jammern und hat ihre Schwester laut angelacht. Sooooo süß!!!
Wenn man so was sieht, sind alle "stressigen" Stunden vergessen.
Ach ich bin sooooooooo glücklich mit unseren beiden Mäusen *schwärm*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Muß Euch mal ein bißchen vorschwärmen...

Hallo Andrea!
Oh wie süß! Der Kleine (3,5 Jahre) von meiner Cousine war vorgestern auch so goldig. Er hatte Leonie auf dem Arm (hab sie unauffällig abgestützt) und sagte dann ganz leise zu ihr: "Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin ja bei dir!" und dann hat er ihr einen Kuss gegeben. Und wenns wie bei dir dann noch Schwestern sind *schwärm*...
GLG, Silke

och suuuueeeeesssss!!!!111

Re: Muß Euch mal ein bißchen vorschwärmen...

Guten Morgen,
dein Beitrag hat mir soeben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du hast liebe Mädels :-)
LG, Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen