Morgens eiskalte Haende...
Lotte schlaeft ohne zusaetzliche Decke im Schlafsack ( Alvi Babymaexchen ). Morgens hat sie immer eiskalte Haende, der Rest fuehlt sich aber warm an, also Koerper, Kopf und Fuesse.
Ist das bei Euren Kleinen auch so? Ich habe schon ueberlegt ob ich ihr nachts Faeustlinge anziehen soll, aber andererseits scheinen sie die kalten Griffel nicht wirklich zu stoeren.
Wie macht Ihr das?
Gruss,
Ute
Re: Morgens eiskalte Haende...
wenn du ein schlechtes gefühl dabei hast, zieh lotte doch ein paar söckchen über die hände...
lg steffi
wollte diese Frage auch schon mal stellen. Bin nämlich auch recht unsicher. Wenn ich kalte Hände habe stört mich das, aber Tim scheint es auch nicht wirklich viel auszumachen. Habe auch schon überlegt ihm Fäustlinge über zu ziehen. Aber dann kann er ja nicht mehr zu greifen. Auch blöd...
Bin also auch recht ratlos...
LG
Steffi
kalte Hände hat Sara auch oft. Das stört sie aber nich - nur mich, wenn sie mir damit im Ausschnitt herumgrabbelt *lach*
Manchmal krempel ich ihr die Pullover- oder Innenschlafsackärmel nicht um, dann reichen die bis über die Hände.
LG
Anja
meine Hebi meinte auf meine Frage zu den kalten Händen, es wäre überhaupt nicht schlimm, Hauptsache der Rest ist warm insbesondere Nacken und Füsse.
LG Steffi
Findus hat auch kalte Hände, sonst warm!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen