Suchen Menü

Morgen wohl doch Einleitung!!! Bitte Daumen !!!!

Hi, habe heute morgen um 6.00h den Wehencocktail probiert umd die Einleitung der Geburt morgen zu verhindern (bei ET+2 wegen insulinpflichtigem SS-Diabetes). Leider ist nicht viel passiert. Habe eigentlich garnichts gemerkt. Allerdings waren vorhin beim CTG in der Klinik zum erstem Mal drei Wehen zu sehen (auch ganz ordentliche) von denen ich aber nur eine gemerkt habe. Jetzt hat sich aber wieder alles beruhigt und ich merke garnichts mehr. Habe deshalb gerade den 2. Wehencocktail genommen !!!!!!
Der 1. ist ja nun schon 10 h her. Ich hoffe immer noch, dass es vielleicht heute nacht losgeht und ich morgen die Einleitung verhindern kann. Die kann nach Aussage der Hebi auch drei Tage dauern, wenn die Gebärmutter nicht reagiert.
Brauche ganz viele Daumen. LG Sandra ET+1
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt-alles Gute!!!

Alles Gute für morgen!!!! glg

Ich drück dir die Daumen!! LG

:-)

*hex hex hex und Zauberei wünschen wir dir schnell ordentliche Wehen herbei* :-) ***PLIIIIIIIIIIING*
Wenn das jetzt auch nichts nützt....brauen wir dir was anderes zusammen *scherz*.
Daumen sind fest gedrückt, vielleicht passiert ja nach deinem 2. Wehencocktail doch was, die Nacht ist noch lang :-)
LG, Phanta

Klar drücke ich auch feste!!! LG

Drücke auch feste mit!! LG

Re: Morgen wohl doch Einleitung!!! Bitte Daumen !!!!

Alles Gute für Dich!
Vielleicht geht es ja doch noch los!!
Gruß
Caro (ET-17)

Daumen sind gequetscht!

Re: Morgen wohl doch Einleitung!!! Bitte Daumen !!

Huhu Sandra!
Drücke dir die Daumen, dass es ohne Einleitung noch klappt... spreche aus Erfahrung, einleiten ist nicht gerade das Tollste und SICHER ist es leider auch nicht. Wir haben 2 Mal eingeleitet, nix ist passiert... wenn der Körper nicht soweit ist, reagiert er nicht drauf... Naja, aber im Endeffekt hats ja doch geklappt! ;-))))
Wünsche dir alles Gute, besonders für die nächsten 2 Tage, egal wie und was passiert - freue dich, schon bald hast du deine kleine Maus im Arm!
GlG Lion mit Leon *2.9.

daumensindgedrückt!!alles gute!glg

Re: Morgen wohl doch Einleitung!!! Bitte Daumen !!!!

OH,sandra,da drück ich mal fest mit...
glg feechen nicht drüber gehen mag (und mittwoch ET hab laut US,laut Kurve ja morgen)und vor einer einleitung auch graut...alles gute....

Wünsche Euch alles Gute...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen