Suchen Menü

Morgen wird´s ernst

Hallo alle zusammen,
ein paar erinnern sich vielleicht, das bei unserer Angelina der Verdacht auf vorzeitige Nahtverknöcherung im Raum steht. Morgen ist nun der Termin beim Kinderneurochirurgen. Eine kleine Hoffnung hab ich ja, dass sich der Verdacht nicht bestätigt, aber die Bilder von Kindern, die sowas haben, die ich gesehen haben, zeigen irgendwie auch Angelina´s Kopfform. Aber morgen heißt es wohl dann auch für uns Gewissheit und wir werden wohl erfahren, wie es weiter gehen wird.
vielleicht hat morgen zwischen 9 -11uhr jemand einen Kraftgedanken für uns
danke schonmal im voraus
Anke
ich werde dann berichten
Bisherige Antworten

Re: Morgen wird´s ernst

Meine Daumen hast du liebe Anke,
kannst du mich trotzdem kurz aufklären, was es bedeuten würde, wenn es so wäre? Hat der Kopf dann keinen Platz zu wachsen? lg, stefanie

Re: Morgen wird´s ernst

danke für die daumen,
so wie es aussieht, ist die schädelnaht am hinterkopf schon verknöchert. d.h., dass der schädel an dieser stelle nicht mehr wachsen kann. da das gehirn ja platz braucht, wächst der kopf an anderer stelle mehr. bei angelina ist das, so wie es aussieht die stirnpartie. (sie hat eine sehr ausgeprägte stirn und einen schmalen hinterkopf).
fazit: op ist nicht nur aus kosmetischen gründen angezeigt. wenn angelina mal stürzt oder so, kann es sein, dass das gehirn dann doch kein platz mehr hat.
klingt nicht toll,oder? die schwere entscheidung zur op wird wohl auf uns zukommen.
lg
anke

viel Glueck und alles Gute fuer morgen

Re: Morgen wird´s ernst

Hallo Anke,
alles Gute für morgen und ich schicke dir ganz viele "Kraftgedanken" rüber!
Liebe Grüße und berichte gleich, ja?
Conny

Viel Glück!!! LG sausi&Julian

Auch Viel Glück wünsche! LG Cori

Alles Gute für Euch und Toi Toi Toi

ich werde morgen auch die daumen feste drücken!!

ich drücke euch ganz fest die Daumen!!! LG -->

Re: Morgen wird´s ernst

hallo Anke,
erst mal ist es gut, dass ihr morgen Gewißheit haben werdet. Ich fand die Zeit bis zu diesem Termin ja schon was lang, ich hoffe, ihr habt das gut aushalten können.
Für morgen wünsche ich euch ganz viel Glück und ich werde auf jeden Fall in dieser Zeit die Daumen halten!!!
Liebe Grüße, Natascha

Auch von mir sind beide Daumen gedrückt!!!

scließe mich an und schicke dir kraft für morgen!!

denke ganz doll an euch. lg annette

Viel Glück und Daumen sind gedrückt ... LG Simone

Re: Morgen wird´s ernst

Hallo,ich drücke Angelina die Daumen...LG Tina

Alles Gute für morgen..LG

Ich drück euch ganz fest die Daumen! LG, Silke

Re: Morgen wird´s ernst

So, jetzt ist es genau zwischen 9 und 11 Uhr und die bestellten Kraftgedanken sind bei euch. Alles Gute für Angelina und die nächsten Schritte, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen