Suchen Menü

Morgen wird es ernst für mich............

.......ich war heute im KH zur Kontrolle, dem Baby gehts supi. Wiegt ca. 3300g und ist ca. 50cm groß.
Das einzige was jetzt wieder war, ich habe plötzlich zu viel Fruchtwasser was aber net schlimm sei. Meistens hat man zu viel davon wenn man eine Diabetis hat und das habe ich nicht wurde ja durch einen Test ausgeschlossen. Dann haben wir über den Einleitungstermin gesprochen, was soll ich sagen morgen soll ich ins KH kommen und dann wird eingeleitet *schonganzaufgeregtbin*
ich freu mich, nicht mehr lange und ich halte meinen Felix im Arm. Phillip kommt dann morgen zu Oma und Opa.
Sicherlich schauen sie morgen nochmal nach dem Mumu aber da denke ich wird sich nicht weiter was dran getan haben.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 37+5
Bisherige Antworten

Ich drücke Dir alle Daumen für morgen :-)

Toi Toi Toi für Deinen morgigen Tag !!!!!!

Alles Gute für Morgen !!

Ich wünsch Dir auch alles Gute!!!

Warum wird denn eingeleitet?? *neugierigbin*
LG
Moni 36+1

Re: Morgen wird es ernst für mich............

Hallo Kirsten,
das ist ja aufregend! Ist irgendwie krass zu wissen, wann es kommt. ich würds so gerne wissen, aber meine zwerglein lässt sich wohl noch ein bißchen Zeit. Mal sehen...
Ich drück dir jedenfalls für morgen ganz feste die Daumen und bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!
GLG sassa mit juliana *27.7.04 und Wunderbauchzwerglein 38+3

Drücke Dir ganz fest die Daumen *quetsch* LG>>>

Re: Morgen wird es ernst für mich............

Oh,dann bist nah dran...alles gute,aber wieso wird denn eingeleitet ohne Übertragung? hab ich sicher nur nicht mehr im kopf?glg feechen,dir alles gute wünscht und du deinen felix bald im arm hast!!!

Daumendrück. Alles Gute für euch. LG Nicci 36. SSW

Alles Gute für Euch..LG

Mich anschliesse und auch daumendrück LG

ich drück dir auch die Daumen!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen