Suchen Menü

Morgen um 8:15h Daumen drücken für Dotti und mich!

Hallo Ihrs, bin morgen dran mit US und Mamapass! Bin ja soooo gespannt. Werde mein Dotti wiedersehen und mein Schatz ist auch mit. Morgen soll es schon Ärmchen und BEinchen haben und ich hoffe daß alle meine Werte in Ordnung sind .... und überhaupt.
Danach gehen wir zum Standesamt und machen unseren Termin für die Hochzeit am 23.03.2005 fest.... noch ein Grund nervös zu werden.... man das ist echt alles viel!!!
Nici und Dotti
Bisherige Antworten

...und gleich im Anschluss für mich weiterdrücken!

Hallo Nici,
Ich wünsch Euch viel Glück morgen! Wirst sehen, ist alles bestens! Ist doch ein Supertag, erst Dotti gucken und dann Hochzeit festmachen :-) Freu Dich drauf!
Ich muss um 10 Uhr zum FA, also wenn Du vor lauter Freuen zwischendurch ein Däumchen für mich frei hast, schadet's sicher nicht...
GLG und alles Gute!
Katja 6+0

Re: ...und gleich im Anschluss für mich weiterdrücken!

Ist notiert! Drücke wenn ich von FA Rauskomme für dich ne runde!
Nici und Dotti

Re: Morgen um 8:15h Daumen drücken für Dotti und mich!

Hallo,
ich drücke auch kräftig mit! Habe gleich FA ´Termin 18.oo UHR. Bin schon ganz nervös. Hoffentlich geht diesmal alles gut. Und ich erfahre wohl endlich ob es wirklich Zwillinge sind. Mein Arzt hat diese vermutung letzte Woche Freitag ausgesprochen. Sah nach 2 Fruchthüllen aus!
g.l.G. Sandra** 5+6

Ich drück einfach für euch alle die Daumen!!!!!!!!

Re: Morgen um 8:15h Daumen drücken für Dotti und mich!

Huhu,alles gute...ich drück mit....lg feechen

Re: Morgen um 8:15h Daumen drücken für Dotti und mich!

ich drück dir feste die daumen,
das wird bestimmt wundervoll, grade wenn dein schatzi mitkommt!
vlg,
alice

Daumen sind gedrückt,bitte um Bericht nachher

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen