Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...
Der Kleine (morgen 6 Monate) wiegt schon über 9 kg und hat Gr. 74. Jetzt suche ich gerade alle Klamotten von Sara raus, die wir geerbt haben und die mehr für Jungs sind. Denn Klamotten bekommt sie wohl kaum mit von den Kurzzeitpflegeeltern.
Hoffentlich freunden sich Kilian und Sara an, das wäre echt prima ;-))
LG
Anja mit Sara (fast 9,5 Monate und grade mal etwas über 8 kg)
Re: Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...
ich wünsche deiner Freundin und ihrer Familie alles Gute und dass sich der Kleine ganz schnell einlebt!
Liebe Grüße
Conny
das wünsch ich denen auch - und dass er für immer bleiben kann!!!
LG
Anja
lg annette
meine Freundin und ihr Mann können keine Kinder bekommen, sie haben aber seit fast 5 Jahren einen Pflegesohn. Und morgen bekommen sie den zweiten - der ist erst 6 Monate alt.
Die Mutter ist 20, hat ein 3jähriges Mädel - und fühlt sich überfordert, so dass sie den Kleinen weg gibt.
LG
Anja - schon ganz gespannt auf Saras neuen Spielgefährten ;-))
oh man, erst 6Monate, wie süß, wie heißt er denn.
glg annette und berichte mal
er hat den Namen Kilian - der große heißt Adrian. Hoffentlich verknotet da keiner beim Rufen seine Zunge ;-))
Davor, dass sie den Kleinen wieder abgeben müssen, hab ich auch Angst. Die Mutter will ja etwas Kontakt behalten, da besteht die Gefahr immer.
Um den großen hat sich die fünf Jahre keiner von den Angehörigen gekümmert, den kann jetzt eigentlich keiner mehr so leicht zurück fordern...
LG
Anja
lg annette
das wünsche ich ihr auch!!!
Hab vorhin mal dort angerufen, sie ist total happy mit dem Kleinen - er hat ständig Hunger und hat sogar heut Nacht schon durchgeschlafen ;-))
LG
Anja
durchschlafen möchte ich auch mal wieder
oder wenigstens nur einmal geweckt werden und nicht wie heute nacht 5mal
lg annette
ach, Mensch, 5mal die Nacht, das ist ja wirklich fies ;-((
Na ja, geschlafen hat meine Freundin sicher nicht so gut, da sorgt ihr Großer schon für...
LG
Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen