Suchen Menü

Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...

... und am Donnerstag fahren wir zum Gucken hin. Ich bin ja schon sooo neugierig.
Der Kleine (morgen 6 Monate) wiegt schon über 9 kg und hat Gr. 74. Jetzt suche ich gerade alle Klamotten von Sara raus, die wir geerbt haben und die mehr für Jungs sind. Denn Klamotten bekommt sie wohl kaum mit von den Kurzzeitpflegeeltern.
Hoffentlich freunden sich Kilian und Sara an, das wäre echt prima ;-))
LG
Anja mit Sara (fast 9,5 Monate und grade mal etwas über 8 kg)
Bisherige Antworten

Re: Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...

Hallo Anja,
ich wünsche deiner Freundin und ihrer Familie alles Gute und dass sich der Kleine ganz schnell einlebt!
Liebe Grüße
Conny

Re: Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...

Hi Conny,
das wünsch ich denen auch - und dass er für immer bleiben kann!!!
LG
Anja

Re: Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...

hallo anja, wünsche auch alles gute, weiß gar nicht worum es geht
lg annette

Re: Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...

Hi Annette,
meine Freundin und ihr Mann können keine Kinder bekommen, sie haben aber seit fast 5 Jahren einen Pflegesohn. Und morgen bekommen sie den zweiten - der ist erst 6 Monate alt.
Die Mutter ist 20, hat ein 3jähriges Mädel - und fühlt sich überfordert, so dass sie den Kleinen weg gibt.
LG
Anja - schon ganz gespannt auf Saras neuen Spielgefährten ;-))

Re: Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...

hallo anja, das ist ja eine spannende sache. ich bewundere die leute die Pflegekinder aufnehmen, denn es kann ja sein, das sie die wieder abgeben muss.
oh man, erst 6Monate, wie süß, wie heißt er denn.
glg annette und berichte mal

Re: Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...

Hi Annette,
er hat den Namen Kilian - der große heißt Adrian. Hoffentlich verknotet da keiner beim Rufen seine Zunge ;-))
Davor, dass sie den Kleinen wieder abgeben müssen, hab ich auch Angst. Die Mutter will ja etwas Kontakt behalten, da besteht die Gefahr immer.
Um den großen hat sich die fünf Jahre keiner von den Angehörigen gekümmert, den kann jetzt eigentlich keiner mehr so leicht zurück fordern...
LG
Anja

Re: Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...

hallo anja, schöne namen. ich drücke allen die daumen.ich finde es echt klasse , wer so etwas macht, auch wenn es sein kann das man die kids wieder abgeben msus, aber ich wünsche deiner freundin, das sie beide für immer bleiben können
lg annette

Re: Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...

Moin Annette,
das wünsche ich ihr auch!!!
Hab vorhin mal dort angerufen, sie ist total happy mit dem Kleinen - er hat ständig Hunger und hat sogar heut Nacht schon durchgeschlafen ;-))
LG
Anja

Re: Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...

hallo anja, hört sich gut an.
durchschlafen möchte ich auch mal wieder
oder wenigstens nur einmal geweckt werden und nicht wie heute nacht 5mal
lg annette

Re: Morgen kommt das neue Baby meiner Freundin...

Hi Annette,
ach, Mensch, 5mal die Nacht, das ist ja wirklich fies ;-((
Na ja, geschlafen hat meine Freundin sicher nicht so gut, da sorgt ihr Großer schon für...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen