Suchen Menü

Morgen ist ein aufregender Tag....

Hallo ihr Lieben! Muss das jetzt mal los werden...
Bin ab morgen im 4 Monat!! *juhuuu* und meine Tochter Victoria wird morgen 3 Jahre! Die Zeit vergeht ja sooo schnell!
Am Donnerstag habe ich dann das nächste Ultraschall, zur NF Messung. Hoffe dass alles passt mit meinem Zwergi!
Glg eine überglückliche Bine!
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist ein aufregender Tag....

Hallo Bine,
dann feiert morgen mal schön. Wir haben den halben Geburtstag schon rum. Mein Sohn wird nämlich heute 4.
Er war heute Morgen natürlich total aufgeregt und gespannt, was ihn denn bei seinem ersten Geburtstag im Kindergarten so alles erwarten. Katja mit Robin 4 Jahre und Baby im Bauch 14+5

Re: Morgen ist ein aufregender Tag....

Hi Katja,
ja dann wünschen wir Robin alles erdenklich Gute zu seinem 4. Geburtstag!
Vicky feiert morgen auch im Kindergarten - ist auch der erste Geburtstag im Kindergarten - sie geht seit Januar immer bis Mittags dahin. Da ist sie auch schon ganz aufgeregt und heute Abend müssen wir noch Kuchen backen ;-)
Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch und feiert noch schön!
Glg Bine mit Vicky und Zwergi 11+6

Re: Morgen ist ein aufregender Tag....

Bine, mein NF-Termin ist morgen. Dann schonmal willkommen im 4. Monat!!! GLG Simone 12+2

Re: Morgen ist ein aufregender Tag....

Ja da wünsch ich dir viel Glück für morgen, bitte gleich bescheid geben ;-) Danke fürs Willkommen ;-)
Glg Bine 11+6

Re: Morgen ist ein aufregender Tag....

Hey, das ist ja schön! Am Donnerstag hast Du auf jeden Fall meine Daumen. Ich hatte die NTM heute, war supertoll, 20 Minuten Babyfernsehen vom Feinsten... :-) LG, jana 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen