Suchen Menü

Morgen ist bei uns auch OP Planung angesagt

Hi Ihr Lieben!
eigentlich habe ich heute gar keine Zeit am PC zu hocken. Aber die Sucht ... und Oscar scheint heute nur schlafen zu wollen *misstrauisch guck* !!!
So, morgen gehts nach Heidelberg um in der Uniklinik Oscars OP zu besprechen. Ich bin mir schon vorher ziemlich sicher, dass wir dort hin gehen werden. Die Frage ist nur wann.
Drückt uns die Daumen, dass der Doc meint eine OP wird genug sein.
Ja, sonst hoff ich, wir holen uns nichts, wobei diese Sprechstunde rein für Hypospadie-Patienten ist, da dürften wir uns nicht wieder was holen *bibber*
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist bei uns auch OP Planung angesagt

Huhu Alke,
drück Dir die Daumen, dass morgen alles glatt geht! Meld Dich dann mal, ja?
GLG Alexa

Re: Morgen ist bei uns auch OP Planung angesagt

Hallo Alke,
ich denk morgen ganz fest an euch, wo ihr doch ganz in unserer Nähe seid! ;o)))
Viel Glück bei dem Termin und bleibt gesund!
Liebe Grüße
Conny

Re: Morgen ist bei uns auch OP Planung angesagt

Hallo Alke,
ich drück Euch die Daumen, dass alles so verläuft, wie Du es Dir vorstellst und das Oscar fit bleibt. Ich bin mir sicher, dass ihr mit HD eine gute Entscheidung getroffen habt. Berichte uns, was der Doc gesagt hat, bitte.
LG, Petra

Ich drück Euch die Daumen für morgen! LG Mel

Alles, alles Gute für Euch!!! LG Annett

auch von mir gedrückte daumen u alles gute! LG

Re: Morgen ist bei uns auch OP Planung angesagt

Hi,Alke...alles Gute auch für deinen Oscar....Ich hoffe,es ist ein lieber guter Doc....LG Tina

Re: Morgen ist bei uns auch OP Planung angesagt

Hallo Alke,
wünsche natürlich auch euch alles Gute dafür. War mir gar nicht mehr bewusst, dass bei euch die OP auch schon dieses Jahr ansteht. Ich drücke euch die Daumen
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Morgen ist bei uns auch OP Planung angesagt

Hi Hexlein,
ich bin mir so unschlüssig. Ich wollte eigentlich warten bis er selber einen Sinn sieht (im stehen pinkeln können - Rat vno anderen Eltern) aber bei uns wird sich das Bewusstsein eher spät geben: mein Mann setzt sich zuhause immer hin und im Kindergarten ist das auch so.
Dazu kommt, dass der Arzt, den ich ausgesucht habe wohl nicht unbedingt in 2 Jahren noch da ist - er will wohl in die Heimat zurück, hat da schon was aufgebaut.
So, und noch erschwerend kommt dazu, dass angeblich bei den Kleinsten die Komplikationen geringer sein sollen, die Schmerzen auch weniger sein sollen, die Heilung insgesamt schneller wäre. Ob das stimmt, weiss ich nicht, vielleicht ist das auch ein Mediziner-Argument?
Wegen all dieser Punkte überlegen wir, gemeinsam mit einer Bekanntenderen Sohn einen Monat älter ist (hab sie über eine Betroffenenliste kennen gelernt, sie wohnt auch in N) , die OP in diesem Jahr noch zu machen.
LG Alke

Re: Morgen ist bei uns auch OP Planung angesagt

Hallo Alke,
auch ich wünsche euch für morgen viel Glück u.für Oscar alles Gute! LG Cori

Alles Gute! Daumen sind gedrückt! LG Christin

ganz ganz feste daumen drück!!! vlg, nicki

Druecke Euch die Daumen - alles Gute!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen