Suchen Menü

Morgen hoffentlich outing und gesundes Dotti!!!!..

brauche ganz dringend eure Daumen morgen!!! Bin ja sooo aufgeregt und nervös. Mein bauchi wächst wie bescheuert. manchmal denke ich daß ich mein mäuschen spüre. bin eigentlich ziemlich sicher aber trotzdem. da wir vor vier wochen nur herztöne gehört haben und keinen us gemacht haben hoffe ich daß mein schätzchen ok ist und alles normal ist. habe so ne angst und bin so nervös, ob es sich outet und ob mein Bauchgefühl für ein Mädchen wahr ist. mein schatz sagt auch daß er an ein mädchen glaubt!!!!
Drückt mir bitte die daumen und denkt an uns
Danke
NIci und dotti 20+3
Bisherige Antworten

Re: Morgen hoffentlich outing und gesundes Dotti!!

Hallo,
ich werde auch immer dicker, spüre den Krümel allerdings noch nicht (ist auch lt. FÄ eine Vorderwandplazenta) vielleicht daher, meinen Sohn habe ich schon ab der 16. Woche gespürt.
Es wird schon alles ok. sein. Man macht sich glaube ich immer zuviele Sorgen... bin allerdings auch immer ziemlich aufgeregt vor dem FÄ Termin.Bin erst nächsten Dienstag dran und wir wissen auch noch nicht was es wird, mein Gefühl sagt mir es wird ein Junge...mal sehen... Wünsche Dir viel Glück und drücke ganz fest die Daumen!!
LG CarmenR 17+2

Re: Morgen hoffentlich outing und gesundes Dotti!!!!..

Hallo Dotti!
Drück Dir mal für morgen die Daumen!
Da bin ich auch gespannt ob es sich outet!
Ich muß am Do nochmal ins KH zur Feindiagnostik und hoffe auch endlich auf ein Outing beim letzten Mal konnte man nichts sehen!
Mein Männel tippt auch eher auf ein Mädel-na mal sehen ob die Männer Recht behalten hoffhoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel Glück
liebe Grüße von gwendi 19+6

Re: Morgen hoffentlich outing und gesundes Dotti!!!!..

Huhu,ich drück die daumen....mach dir nicht so viele schlechte gedanken....
auf gefühle kann man meist gehen,zwar nicht immer,aber oft*g*...meine waren bisher IMMER richtig...glg feechen aber auch nicht enttäuscht gewesen wär,wenn das gefühl nicht gestimmt hätte...

Re: Morgen hoffentlich outing und gesundes Dotti!!!!..

Drücke dir ganz feste die Daumen!!!!
Meine seit ein paar Tagen auch, dass ich explodiere .....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (18+1)

Drück dir ganz doll die Daumen !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen